Beiträge von Dwarslöper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von corbi
versichere es doch fürn 5´er und meld es dann paar Wochen später.kostet nur 5€/Monat und kann nach 6 Monaten gekündigt werden.
allerdings dauert es 2-3 Wochen bis du es wieder hast.
MfG
Aha, gibt's jetzt hier schon Anleitungen zum Versicherungsbetrug? :gpaul: :flop:
-
Re: Offenbar Nokia Event am 17.05.2011 in Athen
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Frage ist nur: Warum gerade Athen ...Nein, die Frage ist: Was soll da vorgestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Inhaberwechsel nun möglichSollte ja auch selbstverständlich sein,- machen die eigentlich immer noch eine Identitätsüberprüfung über die Schufa?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Haben sie schon wieder von der Webseite entfernt, warum auch immer. Ständig neue Ankündigung von Aktionen und dann heißt es für die Kunden warten bis das versprochene irgendwann doch noch kommt.Nicht "irgendwann" sondern am 1.6.

-
So, heute kam die Kündigungsbestätigung per Briefpost, die Nummer kann am 19.5. portiert werden. :top:
-
Re: Re: anke@dwarslöper
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Nichts. Ich warte immer noch auf ein superkleines Android Gerät mit Super Auflösung und hellem Display aber bisher wird nichts angeboten.Was verstehst du unter "superklein" und "Super Auflösung"?
Kennst du das neue Xperia Mini mit HVGA und 88x 52x 16 mm ?
-
Re: N95 und T-Online E-Maileinstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ich habe gestern versucht, die Konfi SMS anzufordern. Kam nicht.Bei welchem Netzbetreiber bist du?
Hast du es auch mit dem "Setting Wizard" probiert? -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Der E+ Sender an der Kampstraße hat mistneue Einträge! Sind die bei euch am schrauben?
UMRS oder EGSM? Schau mal ob was am Sender verändert wurde!Moin,
Auf der Kampstr. selber stehen nur Einfamilienhäuser, Sender sind mir da noch nicht aufgefallen.
An der Eckke Werther/Kampstr. stehen einige 5- Stock Wohnblocks, da sind tatsächlich Antennen auf dem Dach.
Die Antennen selber hab ich mir noch nie genau angeschaut, Veränderungen würden mir also nicht auffallen.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Nun das 1200er scheint es bei amazon schon noch zu geben, fuer knapp 50 Euro.50 € würde ich nicht dafür bezahlen, für meine hab je 15€ bezahlt,- das ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein 6310i mit neuem Akku ist da eine gute Alternative.