ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Richtig, leider werden die guten Modellen in Deutschland nicht (mehr) verkauft.
Ich hab 2 1200er und mit denen bin ich zufrieden,- einziges Manko ist die schwache Tastaturbeleuchtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Richtig, leider werden die guten Modellen in Deutschland nicht (mehr) verkauft.
Ich hab 2 1200er und mit denen bin ich zufrieden,- einziges Manko ist die schwache Tastaturbeleuchtung.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und in welcher Ecke des PLZ Bezirks war das Netz weg?
In der westlichen Ecke von Bocholt und etwas außerhalb- Lowick- Liedern- Spork. Um ca 14 Uhr war alles wieder normal.
Re: Apps
ZitatOriginal geschrieben von terrarom
hallo,
zb, barcoo, colordict, wordmate, manche apps sind im market für das galaxy mini erstgarnicht vorhanden im vergleich zum galaxy s . barcode scanner lösen die kamera nicht aus!
Seltsam, mit dem Wildfire werden mir die Apps zum Download angeboten, das Wildfire hat die gleiche Displayauflösung wie das Mini.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
Dwarslöper: ja, der prinz. der soll ja als tt / tts der wahre erste gti gewesen sein. da bin ich leider noch einen tick zu klein gewesen, als der "in" war.
Deswegen war er auch bei Bergrennen und Rallyes sehr beliebt:
Uploaded with ImageShack.us
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wohl etwas viel Sonne abbekommen, hmm? :cool:
Ähh ja.
Jetzt aber BTT bitte. :p
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
wollte Nokia nachdem ein paar fakes explodiert sind nicht so ei echtheitsholo rausbringen ?
Das Hologramm gibt's schon lange, auch für den BL5C. Das ist aber keine Garantie das es wirklich ein originaler ist.
Ich hab in der Bucht vor 4 Jahren einige BL5C's gekauft, Stückpreis damals ca 4 €, die funktionieren alle noch tadellos und explodiert ist auch noch keiner. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum antwortest Du nicht mit "nein"? :confused:
Sonntagslangeweile?
:confused:
Wenn mein Beitrag eine Antwort auf eine Frage wäre, hätte ich die Frage mitzitiert.
Ich hab nur angemerkt das die App "Mehr Netz" nicht nur für's Iphone sondern auch für Android verfügbar ist. [small]Das man manchen Leuten alles erklären muss..[/small] ![]()
Die einfachste Lösung wär ein neuer Akku für's 6230, der sollte in der Bucht für 5 Euro zu bekommen sein.
Zur Zeit ist in 46395 das Netz down:

roamenderweise war ich gerade sogar kurz im T-Mobile NL Netz eingebucht (12 km bis zur Grenze)