ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was ist das den für eine Antwort?! :eek:
Was ist denn das für eine Frage? :gpaul:
Heute wieder agressiv? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was ist das den für eine Antwort?! :eek:
Was ist denn das für eine Frage? :gpaul:
Heute wieder agressiv? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gibt es die App auch für Symbian? Habe nichts dahingehend gefunden.
Für Android ist sie verfügbar, hab sie schon auf dem Wildfire drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen.
Hatte das erste Wildfire auch. Das fand ich vom Empfang auch nicht schlecht.
D- Netz hab ich nicht getestet, aber im E- Netz ist das Wildfire I schon recht schwach.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Der Empfang im D-Netz ist überragend. Heute im örtlichen Einkaufsmarkt getestet. Bucht sich ein und Telefonat wird auf gebaut. Mein 9780 Bold schafft das da nicht.
Grüße
Das ist 'ne gute Nachricht, der Vorgänger ist im Empfang ja nicht so berauschend. Kannst du schon beurteilen ob sich die Akkulaufzeit verbessert hat?
Re: lol...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Das waren sicher die aus Gegner Milte...
Nee, wohl eher ein fleißiger Specht.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich kenne keine Liste ausgewählter Anbieter.
Die Liste steht ganz links auf der Prepaid- Wiki Startseite.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henry6310
Portieren lohnt nicht. T-Mobile bietet nichts besseres und den Rest der Netze kannste hier auf´m Land knicken.
Zudem ist der Tarif "Call Ya OpenEnd Talk&SMS" preislich ziemlich unschlagbar im Prepaid-Bereich. Wohl der Hauptgrund, warum es den seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
Im Prepaidbereich hat sich in den letzten Jahren viel getan,- wirf doch mal einen Blick auf Prepaid- Wiki. ![]()
Prima wie die Gladbacher sich wieder gefangen haben, nach der Hinrunde galten sie schon als sicherer Absteiger, endlich mal ein Trainerwechsel der sich gelohnt hat,- aber es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Was genau heißt das jetzt?
Bin nicht mit der Materie vertraut!
Heißt das Tchibo/Fonic wäre besser?
Vor Ort die Netzverfügbarkeit testen und dann entscheiden, das kann regional sehr unterschiedlich sein.
Ich hab z.B. hier im Obergeschoss brauchbaren Empfang im O2 Netz, im Erdgeschoss jedoch "kein Netz". Mit allen anderen 3 Netzen jeweils "Vollauschlag".
Bernhard,
Wie ist denn die Reaktion im Teltarif- Forum? (ich hab da nichts gefunden, da ist es ja recht unübersichtlich wenn man TT gewohnt ist)