..und nur 35 Minuten nach der Aktivierung war die Karte aktiv,- das ist rekordverdächtig. :top:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ja. Vom Display identisch, aber ein wenig flacher und kürzer als das 5230 wäre das C6-01.
Ansonsten findet man auch alle Abmessungen auf der Nokia- Hp. ;)- Inklusive aller Vergleichsmöglichkeiten. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
2-5 Tage,
eher 5.Passt, Montag bestellt- Heute angekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Genau bei denen gab es schon mal Probleme bei einer Aktion. Erst als sich "Teltarif" einschaltete lenkten die ein, natürlich nur aus Kulanz. Naja, eigentlich müßte man ja wissen mit wem man es zu tun hat, - "Drillisch"Damit wirst du Pennymobil nicht gerecht,- Drillisch hin oder her. Der Thread ist jetzt fast 5 Jahre alt und die berichteten negativen Erfahrungen sind recht gering,- im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern.
-
Hat Netzclub eigentlich schonmal seine Kundenzahlen veröffentlicht?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die suchen anscheinend nur Ausreden.Kann ich mir nicht vorstellen,- aber mal abwarten.
-
Komischerweise wurde mir eine 2008er Freikarte nicht deaktiviert,- die Karte wurde nur einmal mit 2 Euro aufgeladen (2008).
Alle anderen Freikarten wurden mir deaktiviert,- so wie es sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hat er von Dir auch gesagt, habe ich aus seinem Umfeld gehört
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Inzw. ist die Anfrage auch beantwortet worden. Man schreibt mir:Schon merkwürdig das die Hotline da was anderes sagt, der Mitarbeiter der deine Anfrage beantwortet hat scheint aber zu wissen wovon er schreibt.
-
Re: Netzclub bleibt!
ZitatIm selben Interview hat er auch gesagt:" Die Kunden nehmen uns das nicht übel" - bezogen auf die negativen Ankündigungen der letzten Wochen.
Da kann man nur hoffen das das "Netzclub bleibt"- Statement mehr Substanz hat.