ZitatDesign from beginning to end: the story of the Nokia E6
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Link war doch vorhanden in meiner Signatur: http://www.prepaid-wiki.de :top:Jaa, aber ich klick nicht so gerne auf Links in Signaturen,- da landet man so schnell auf kommerziellen Seiten.


-
Zitat
Original geschrieben von Huves
Du bist doch angeblich Mitarbeiter bzw. wirst von Fyve bezahlt, solltest du so etwas nicht wissen? Ach so, du bist nur ein Möchtegern...Mit dem "Edit" - Button vermeidet man Doppelpostings, persöhnliche Beschimpfungen kann man auch per PN austauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
500 MB Flat nun bei AyDEWarum so sparsam? Ein paar Eckpunkte und ein Link kosten doch nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Schuster präsentierte eine Grafik, die Zeigt, dass in ein paar Jahren der Datentraffic ein vielfaches von heute sein wird ... Diesen muss man erst einmal wuppen.Das ist doch 'ne Binsenweisheit,- das sollte man auch ohne Grafik kapieren.

-
Dafür gibt's doch auf prepaid- wiki allgemein gehaltene Vordrucke.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
So will man die kostenlosen "Angebote" verhindern, werden eben Nebenleistungen.
Telefonica will offensichtlich ausmisten.Prima, dann hab ich mir ja zum richtigen Zeitpunkt eine Netzclub bestellt, wie lange dauerts denn z.Z. von der Bestellung bis zur Auslieferung?
-
Re: Galaxy Mini
ZitatOriginal geschrieben von goetze
Hallo zusammen,sehe ich das richtig, dass es noch keinen Thread zum Galaxy Mini gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Für so einen Tinnef scheint Nokia genug Zeit zu haben... :confused:
Scheint wohl eher für den russischen Markt zu sein:

Quelle:
http://www.gsmarena.com/nokia_…ncy_clothes-news-2597.php -
Ab heute soll es das Update auf 2.3 geben:
http://bestboyz.de/htc-desire-…-3-gingerbread-ab-morgen/