-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Moeglicherweise ist das Gastspiel von Elop kuerzer als gedacht. Geruechten zufolge wird er Nokia Ende 2012/Anfang 2013 verlassen, nachdem der Uebergang zu Windows Phone vollzogen ist.
Ob Nokia dann zu Android wechselt? 
RUMOURS: Eldar Murtazin reckons Stephen Elop will resign in the end of 2012, “Short term CEO”
Das ist wohl nur ein Teil von Eldar's Flamewar gegen Nokia..gerade wenn es um Nokia geht, hat Eldar mittlerweile einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt.
-
Bisher nicht, "ein paar Tage" sind ja auch noch nicht um.. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Notfalls persönlich nachhaken, aber einfach wird das nicht, weil die Prozesse extrem automatisiert sind. Wenn da nicht alles nach Schema F läuft, ist das Risiko, stecken zu bleiben, sehr hoch.
Hallo Henning,
Das "Nachhaken" hab ich vorher schon erledigt und dabei festgestellt daß die 2007 vergebene Kundennummer nicht mehr stimmt, naja sollte jetzt alles richtig sein und die Sim steckt empfangsbereit in einem einfachen Nokia,- mal abwarten. 
-
Re: Nokia CR115
Zitat
Original geschrieben von MarcusNbg
Also ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Halter gemacht.
Ich bin Aussendienstler und damit sehr viel unterwegs.
Anfangs habe ich mein e72 noch als Navi genutzt. Der Halter selbst ist meines Erachtens nach sehr, oder eher viel zu wacklig, zum navigieren fast unmöglich, weil das Clipsystem nie richtig einrastet.
Kann ich nicht bestätigen, möglicherweise hast du ein Montagsgerät oder eine billige China- Kopie erwischt?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wie wärs mit Fonic? Die gleichen Tarife (und Aufladeoptionen) wie bei Blau.de.
Ja, Fonic würde ich da auch empfehlen, hat auch den Vorteil das, wenn mal 1 Jahr nicht aufgeladen wird, die Karte gleich stillgelegt wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Mit D1 Karten geht das Aufladen wohl nicht mehr? Oder Telekom bzw. Xtra Cash meine ich.
Lies mal bitte 2 Postings weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ja- mobil und 'Penny mobil sind zwar bei von Simply und auch Rewe und Penny gehören zusammen, sind aber trotzdem unterschiedliche Angebote.
Nicht so gut finde ich, dass man die beiden nur mit Auflade- Karten aus dem jeweiligen Supermarkt aufladen kann. Eine andere Auflademöglichkeit habe ich nicht finden können (z.B. Lastschrift vom Konto oder Aufladen am Geldautomaten).
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich nehme an, dass man ja!mobil nur mit Karten aus dem REWE und Penny nur mit solchen vom Penny aufladen kann. Von daher käme ja!mobil für mich nicht in Frage, da der nächste Laden zu weit weg ist (da komme ich nur alle paar Monate mal hin.)
Pennymobil kannst du an jedem Geldautomaten, an jeder Tanke, an fast jeder Supermarktkasse über "Telekom" aufladen.
Selbst wenn du im Pennymarkt an der Kasse auflädst steht da auf dem Bon was von "xtra".
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, weil bei PENNY MOBIL gibt es 2x 15€
Diese Aktion bezieht sich dann nur auf "Jamobil"?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nein Klaus,ich warte noch auf das "Gewinn Paket" um es sofort in Groszfuessersocken umtauschen zu koennen.xDDD
-ralf-
Ok, welche Grösse? :p
-
Ist das jetzt eine andere Aktion als die, die im Pennymobil- Thread gepostet wurde?