-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Nicht ganz richtig geht zum Beispiel auch bei 1&1 später noch und die nutzen D2 Vodafone
Jaa, deswegen hatte ich den Thread aber nicht ausgegraben. 
Deshalb nochmal:
Zitat
Wie sieht die "Bestätigung" aus, SMS auf die zu portierende Nummer oder per Briefpost?
-
Re: Xtra Kündigung: 14 Tage Frist bei MNP
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die 14 tägige Frist bei einer abgehenden MNP von Xtra zu umgehen? Ich brauche die Nr. dringend, habe auch bereits eine Verzichtserklärung abgegeben. In der Bestätigung steht, dass die Nr. erst in 14 Tagen freigegeben werden kann.
Beste Grüße
Wie sieht die "Bestätigung" aus, SMS auf die zu portierende Nummer oder per Briefpost?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Das einzig Gute an dieser Sache ist nur, dass dieser Thread nunmehr in "Osama bin Laden - tatsächlich tot" umbenannt und dann abgeschlossen werden kann.
Oder möchte ihn jemand noch als Kondolenzliste fortführen? 
Wie wahr, wie wahr.. 
-
Zitat
Original geschrieben von tobid
.. na, da würde ich doch einfach mal auf die intention abstellen^^
Wie meinen?
( ) Auf Intention umstellen
( ) Die Intention abstellen ?
Zitat
als zusätzlicher vgl zur bucht doch ganz nett; auch wenn es für mich nicht in frage kommt.
Also doch nicht so nett? 
-
Re: Handy Ankauf Dienste
Zitat
Original geschrieben von maraner
Ich möchte für euch zusammenfassen:
Eulen nach Athen tragen?
Da steckt schon 'ne Menge unfreiwilliger Komik drinnen ausgerechnet TTlern erzählen zu wollen wie sie am besten ihr Handy verkaufen sollen..
:p :top:
-
Hab gerade mal die Hotline kontaktiert:
"Fehler im System, die Techniker arbeiten daran, das Aktionsguthaben wird in den nächsten Tagen aufgebucht".
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
So hätten beide Marken innerhalb der E-Plus-Gruppe, dann auch ihre daseinsberechtigung.
Insgesamt ist z.Z. Blau die bessere Wahl,- da gibt's einfach weniger Probleme als bei Simyo.
Simyo lebt immer noch von dem guten Ruf den sie in der Vergangenheit mal hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Negativ, aber der Tag ist ja noch lang...
habe aber vorsichtshalber beim Betreiber service.simplytel.de ne Anfrage abgeschickt
Auf meiner Sim hat sich bisher auch noch nichts getan, hat deine Anfrage eine Reaktion provoziert?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Immerhin sind die die türkischsprachigen Mitbürger(innen) die stärkste Bevölkerungsgruppe mit Migrationshintergrund in Deutschland.
Ja, die werden im Zweifel aber zu Turkcell oder AyYildiz greifen und nicht zu der Vodafone- Notlösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Guten Morgen!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ok, hab nicht gedacht daß ihr soo schnell seid.. 
