Samsung M200i für 19,95- B- Ware, meins ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, nur der Karton war etwas zerfleddert:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..wobei ich mir als Laie nie vorgestellt habe welcher Personalaufwand hinter einem OS steckt.
Wie ist das bei der Konkurrenz, arbeiten die ähnlich personalintensiv? -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
....es stünde vermutlich weit weniger schlecht um Nokia, wenn mehr Smartphone-Kunden Deine Ansprüche teilen würden.Grüße
ArndtGenau das meinte ich mit meiner obigen Anmerkung. Der User ist Spezialist in Sachen Provokation und Threadschlössern.

-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
cool,4000 leute die jetzt zur konkurenz gehen :-))
gruss Wolfgang(Ich würde zur Konkurenz gehen!)
Das geht ja auch so einfach wenn man Wohnsitz/Lebensmittelpunkt in Finnland hat..

Edit:
Mittlerweile hat es die Meldung bis ins Radio geschafft:
http://www.dradio.de/nachrichten/201104271300/8 -
Zitat
Original geschrieben von Fabiq82
Aber bisher muss ich nochmal ausdrücklich erwähnen das sowohl das N97 als auch das N97 Mini absolut flüssig laufen und auf Befehle genauso schnell reagieren wie ich es vom HTC Desire gewohnt bin.Danke für das Zwischenfazit, es wäre prima wenn du dich von hämischen Kommentaren nicht beeindrucken lässt und weiter berichtest.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
darüberhinaus gibt es mehr leute , die tuerkisch verstehen als französich....nicht nur türken sprechen türkisch
Naja, nicht nur Franzosen sprechen französisch..

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Bei Aldi musst du das dann eben anders eingeben
Nicht nur bei Aldi, ist bei Blau, Simyo, AyYildiz auch so..

-
harlekyn,
Schön das du es im richtigen Thread gepostet hast.
Hier die offizielle Mitteilung:
http://admin.conversations.nok…-activities-to-accenture/ -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dort gibt es 20€, welches nicht verfällt.Wenn er dann die 30km (60) nicht fahren muss,- rechnet sich das doch.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein tuerkisches Unternehmen darf schon einen tuerkischen Slogan haben (hat Turkcell Europe ueberhaupt einen ?) wobei es aber gut waere wenn man den so waehlt, das man ihn auch versteht wen man nicht tuerkisch kannAh ja, was für ein türkischer Slogan könnte das zum Beispiel sein? :confused: