ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob man die Penny-Karte irgendwo online erwerben kann? In der Nähe meines Wohnortes gibt es keine Penny-Filiale.Die nächste wäre 30 Km entfernt.
Bei Congstar soll es das Aktionguthaben auch geben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob man die Penny-Karte irgendwo online erwerben kann? In der Nähe meines Wohnortes gibt es keine Penny-Filiale.Die nächste wäre 30 Km entfernt.
Bei Congstar soll es das Aktionguthaben auch geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hätte dann ja automatisch gehen müssen. Ging aber nicht.
:confused:
Im Prepaid- Wiki steht übrigens auch *104*(Aufladecode)# ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein, ich vermute die Karte wurde mit irgendwelchen Daten bereits aktiviert.
Naja, ist ja nicht so tragisch,
das Startguthaben ist jedenfalls komplett vorhanden.
Hab gestern auf dem Flohmarkt eine neue AyYildiz erworben, ist es normal das die Karte ohne Registrierung aktiv ist?
ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen.
Prima, hab noch ein Starterset das auf die Aktivierung wartet. ![]()
ZitatUnverbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Monatsende.
Das ist jetzt weniger schön. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Was solche "alte" Technik angeht steht ich völlig auf dem Schlauch. Woher bekomme ich da überhaupt Ersatzteile? Meine üblichen (Online-)Händler führen sowas nicht...
Versuchs mal hier:
http://www.rose-city.de/shop/s…id5j6r5h0lvuuo0389ksn3ft6
Im Onlineshop werden sie es wohl nicht gelistet haben, vorrätig sollte es schon sein, da musst du halt telefonieren und dein Problem schildern.
Der hier sollte es auch haben:
http://hochrath.de/kontakt.asp
..da gilt das gleiche wie oben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Es kann doch nicht sein das ein Unternehmen keine Übernahme erlaubt.
Wäre die Nummer nicht so toll wäre diese schon längst im Müll.
Wenn die Nr wirklich so toll ist, kannst du sie immer noch portieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nomad_MK
Hallo,
ich habe mein Wave seit Samstag und gleich das erste "Problem".
Die volle Leistungsfähigkeit hat der Akku erst nach einigen Entlade/ Ladevorgängen,- wie sieht es denn mittlerweile aus?
ZitatOriginal geschrieben von janthokoch
Ich hab mir extra die dämliche PC Suite, den Updater und Java 6 installiert und jetzt sowas! Man kann das Gefühl haben, dass Hersteller von Handysoftware einfach so gar kein Gefühl für Usability haben.
Deshalb gibt es ja auch den MPE:
http://www.fjsoft.at/de/
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Sehe ich auch so. Wenn man von 8 STunden Schlafen ausgeht, 10 Stunden Telefonieren, dann hast du noch 6 Stunden für Arbeit, dort hinzukommen, Essen, ..
Noch nie über"Multitasking" via Headset nachgedacht?