-
Zitat
Samsung GT-E1150i für Senior ok?
Ja,- vorrausgesetzt sie kommt mit der Schriftgrösse im Telefonbuch/Menü klar.
Zitat
Gerne auch Angebote, ausschließlich von Händlern. Ohne jegliches Branding, simlook usw. Natürlich neu mit 24 Monaten Gewährleistung.
Dafür gibt es das Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hier in dem Beispiel war es ein Sony Ericsson C901.
Ja das C901 ist schon ein super Foto-Handy. Ansonsten bin ich der Meinung das die 2 Mpx Kamera aus dem W810/K750 besser ist als die meisten 5 Mpx Kameras aktueller Smartphones.
Bei schwächer werdenden Lichtverhältnissen ist das N86 erste Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Account wird nur lokal auf dem Gerät eingerichtet oder braucht man eine Internet Verbindung?
Es ging ja um diese Behauptung:
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nokia ist mit dem Device first use auch nicht besser. Aber S^3 PR2 wird sogar zwingend ein Ovi-Konto eingerichtet und bei jedem Gerätestart wird man automatisch bei allen Diensten eingeloggt. Man kann das Kto. zwar später wieder löschen, aber da haben sie die Daten schon. Die werden natürlich auch außerhalb der EU gespeichert.
Von daher würde es ja nur Sinn machen wenn sich das online abspielt?
-
-
Es kann sich ja auch um eine überarbeitete Version des bekannten Kameramoduls handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Jetzt ist im Nokia-Onlineshop die Vorbestellung des X7 für satte 459 Euro (plus 5€ Versand) möglich: http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=10318471
btw: Der N8 Preis im Nokia-Onlineshop ist inzwischen auf 404€ gesenkt worden...
Imho hat das X7 nur dann eine Chance wenn es preislich deutlich unter dem N8 angesiedelt ist.
-
Hat denn schonmal jemand getestet ab welchem Abstand die bisherigen Full-Focus-Kameras Dinge scharf abbilden?
-
Der Ovi- Store wird auch Veränderungen erfahren:
Zitat
while there will indeed be a "Nokia-branded global application store that leverages the Windows Marketplace infrastructure." Notably, this is described as a single portal where devs can serve their apps to users of Windows Phone, Symbian and Series 40 devices
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und die Gespräche mit den Gewerkschaften in Finnland laufen auch schon...
Scheinbar geht es da um 6000 Arbeitsplätze nur in Finnland?
-
Re: Warum N-82 höher gehandelt als N-95 ?
Zitat
Original geschrieben von rolf88
Hallo
Da Ihr ja hier auch eine Art „Trend-Forscher“ seit,
eine Frage aus Beobachtungen:
Warum wird in der Regel als Gebraucht-Gerät das Nokia N-82 höher (z.T. bedeutend höher) gehandelt als das Nokia N-95 ?
mfG
Alles anzeigen
Vermutlich weil beim N82 (im Vergleich zum N95) die Nachfrage größer als das Angebot ist, außerdem kann das N82 noch einen richtigen (Xenon) Blitz in die Waagschale werfen.