ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich hab Netzteile (Auto / Wohnung). :cool:
Selbst außerhalb von Wohnung/Auto ist bei den guten alten N95 u. N86, bei Bedarf, in 5sec der Akku gewechselt
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich hab Netzteile (Auto / Wohnung). :cool:
Selbst außerhalb von Wohnung/Auto ist bei den guten alten N95 u. N86, bei Bedarf, in 5sec der Akku gewechselt
:top:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die aktuelle Quartalsbilanz von Nokia sieht eigentlich ganz gut aus:
Das steht bereits hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4482306#post4482306
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Sorry, aber schwachsinniger kam man nicht antworten !![]()
Aus seiner Position heraus bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.
Die Nokia Quartalszahlen sind veröffentlicht:
ZitatNokia shipped 108.5 million units in total, a slight uptick from the year-ago quarter. Feature phones accounted for 84.3 million of that, while smartphones took 24.2 million. That puts smartphone numbers at nearly a third more than what they were in Q1 of 2010.
Heute wurden wohl endgültig die Verträge zwischen Nokia und Microsoft unterzeichnet:
http://www.engadget.com/2011/0…eement-bring-windows-pho/
Zitatthat they're already hard at work developing "a portfolio" of Nokia Windows Phone devices, which will be shipping "in volume" in 2012, but there's still a twinkling hope that they can get something out on the market in 2011.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Selbst der größte Teil der Kompakt- und Bridgekameras ist m. E. auch nur fürs "Schön-Wetter-Knipsen" tauglich.Wohlgemerkt, das ist meine persönliche Ansicht, nach mittlerweile 35 Jahren Spiegelreflexfotografie (davon die letzten drei mit DSLR) und acht Jahren Erfahrung mit digitalen Kameras, auch in Mobiltelefonen.
Hab zwar nur 30 Jahre (D)SLR Erfahrung, aber hier kann ich dir endlich mal zustimmen. ![]()
ZitatEs dürfte wohl kaum jemand ständig mit vollständig geöffneter Blende fotografieren,
Da wir hier über Handykameras reden, afaik fotografieren fast alle Handykameras mit offener Blende da sie über keine "Blende" in dem Sinne verfügen.
btw,
wie du sicher auch weißt ist eine geringe Schärfentiefe, richtig eingesetzt, ein wichtiges Gestaltungsmittel und nicht zwangläufig negativ,- aber hier verlassen wir schon wieder das Einsatzspektrum der Handykameras.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Auch wenn eine 12-MP-Aufnahme aufgrund einer schlechten Optik Unschärfen, Vignettierungen, chromatische Aberrationen, eine geringe Zahl von Linien usw. aufweist, so ist und bleibt es doch eine 12-MP-Aufnahme.
Was aber wiederum kein "Qualitätsmerkmal" ist, wie war nochmal der Threadtitel? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Größe des Bildchips wiederum beeinflusst die Lichtempfindlichkeit.
Nicht zu vergessen die Lichtstärke des Objektivs, die bestimmt natürlich schon vorher wieviel Licht überhaupt auf dem Sensor ankommt, bzw ankommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Würde mich viel mehr interessieren, wie die denn so werden.
lg mayba
Das wird vergleichbar zu den C6-01, C7 und E7 Kameras sein.
Auf Seite 5 dieses Threads hatte ich ein Interview mit dem Nokia Productmanager zum E6 verlinkt,
Frage: "Is it a Fixfocus Camera?"
Antwort: "No, it is not a Fixfocus camera, it's a Fullfocus camera." ![]()