Beiträge von Dwarslöper

    Zitat

    Original geschrieben von dham
    Wie nötig war dieser Kommentar? Wieviele Pendler gibt es im öffentlichen Nahverkehr? Ein paar Millionen? Die können mit so einem Smartphone Neuigkeiten lesen, ein digitales Buch, sich mit Bekannten/Verwandten unterhalten (Instant Messenger, Facebook, Email ...), gemeinsam den Einkaufszettel fertig stellen, Webradio hören, Spiele spielen, den Vokabeltrainer anwerfen und wonach ihnen noch so alles die Laune steht während sie unterwegs sind. Ansonsten wären da noch Navigationsfunktion, Preisvergleich oder Bilder online mit Freunden teilen, die man im Laufe seines Lebens mal verwenden kann, aber mit genug Aufwand geht das natürlich auch alles ohne Smartphone. Man kann auch in die Luft starren und gar nichts tun, braucht man Warmwasser, Strom, ein eigenes Klo in der Wohnung?


    Auf welches Posting bezieht sich dein Beitrag? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Ich finde aber auch nicht, dass Heynckes einen sehr modernen Fussball propagiert.


    Vielleicht liegt es auch nur daran das ich in den Jahren 1981- 85 oft am Bökelberg war,- damals spielte die Borussia, mit Jupp Heynckes als Trainer, den erfrischendsten Fussball der Liga..ja ich weiß, wir haben mittlerweile 2011 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cubedriver
    Nein, auch Akku raus und wieder rein brachte keine Besserung. Kann es sein, dass das ein Handyvirus ist? Sowas solls ja geben...


    Einen Virus würde ich eher ausschließen :D ,- da hilft wohl nur ein Hardreset.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Einen Grundstein für die Zukunft legt man mit einem solchen alten Herrn - und das beziehe ich nicht so wortwörtlich auf sein eigentliches Lebensalter - garantiert nicht.


    Wenn du das nicht (nur) auf sein Lebensalter beziehst,- worauf dann?


    Es ist ja schließlich nicht so daß Henckes einen altmodischen Fussball mit Libero :D propagiert,- im Grunde steht er doch für erfrischenden, erfolgreichen Fussball und ist zudem ein Trainer der junge Spieler fördert und auch gerne einsetzt,- daher kann ich deine Ansicht nicht nachvollziehen.