ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ja, und Meister wurden dabei auch immer die anderen.
Was ja nichts heißt, wenn man Etats, Personaldecke etc vergleicht.
:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ja, und Meister wurden dabei auch immer die anderen.
Was ja nichts heißt, wenn man Etats, Personaldecke etc vergleicht.
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von dham
Wie nötig war dieser Kommentar? Wieviele Pendler gibt es im öffentlichen Nahverkehr? Ein paar Millionen? Die können mit so einem Smartphone Neuigkeiten lesen, ein digitales Buch, sich mit Bekannten/Verwandten unterhalten (Instant Messenger, Facebook, Email ...), gemeinsam den Einkaufszettel fertig stellen, Webradio hören, Spiele spielen, den Vokabeltrainer anwerfen und wonach ihnen noch so alles die Laune steht während sie unterwegs sind. Ansonsten wären da noch Navigationsfunktion, Preisvergleich oder Bilder online mit Freunden teilen, die man im Laufe seines Lebens mal verwenden kann, aber mit genug Aufwand geht das natürlich auch alles ohne Smartphone. Man kann auch in die Luft starren und gar nichts tun, braucht man Warmwasser, Strom, ein eigenes Klo in der Wohnung?
Auf welches Posting bezieht sich dein Beitrag? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Und wie sichere ich die Einstellungen und Inhalte? SMS und son Kram alle?
Mit der PC- Suite.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde aber auch nicht, dass Heynckes einen sehr modernen Fussball propagiert.
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich in den Jahren 1981- 85 oft am Bökelberg war,- damals spielte die Borussia, mit Jupp Heynckes als Trainer, den erfrischendsten Fussball der Liga..ja ich weiß, wir haben mittlerweile 2011 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Nein, auch Akku raus und wieder rein brachte keine Besserung. Kann es sein, dass das ein Handyvirus ist? Sowas solls ja geben...
Einen Virus würde ich eher ausschließen
,- da hilft wohl nur ein Hardreset.
Einmal Aus,- und wieder Einschalten hilft nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Einen Grundstein für die Zukunft legt man mit einem solchen alten Herrn - und das beziehe ich nicht so wortwörtlich auf sein eigentliches Lebensalter - garantiert nicht.
Wenn du das nicht (nur) auf sein Lebensalter beziehst,- worauf dann?
Es ist ja schließlich nicht so daß Henckes einen altmodischen Fussball mit Libero
propagiert,- im Grunde steht er doch für erfrischenden, erfolgreichen Fussball und ist zudem ein Trainer der junge Spieler fördert und auch gerne einsetzt,- daher kann ich deine Ansicht nicht nachvollziehen.
Der Link zu Hennings Blog darf in dem Thread nicht fehlen:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Das C1-00 ist offiziell nicht in Deutschland erhältlich, kann aber über diverse Online-Shops bezogen werden.
Ist als Menüsprache "Deutsch" vorhanden?