-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Einfach auf einen der Schnellzugriffe drücken und gedrückt halten, bis sich das entsprechende Kontextmenü (Löschen/Bearbeiten) öffnet.
Da muss man aber darauf kommen, hätte ich doch gleich bei TT gesucht. :top:
-
Passt ganz gut zum Thema:
Spy shots vom Nokia C2-06 T&T Dual Sim aufgetaucht:

Quelle:
http://www.gsmarena.com/spy_sh…ider_emerge-news-2534.php
Henning,
Das mit dem Nokia Dual-Sim- Thread ist 'ne gute Idee, mach doch mal 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich bin kein Oberlehrer Herr pithein, es ist nur etwas wirr was da steht.
Naja wer sowas von sich gibt:
Zitat
Dein Beruf ist ja auch genial im Profil: Beruf: Lagermeißter
..darf sich nicht wundern wenn er als "Oberlehrer" tituliert wird..
@Te,
afaik hat das Samsung Galaxy S einen deutlich besseren Empfang als das Desire.
Zitat
Original geschrieben von Holti
PS: Könnt auch was zu tauschen anbieten.
Dafür gibt es eigene Unterforen: "Biete/Tausche" oder "Suche".
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Klingt nach einem verbittertem EX-User 
So schlecht hat er das gar nicht beobachtet und in einigen Punkten hat er schon Recht.
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ok, wie lange hält sich das tt-forum noch über Wasser?
Auch diese Frage finde ich nicht unberechtigt, in einigen Teilbereichen des Forums ist es schon recht ruhig geworden.
Nur mal angenommen die spamer haben Recht und Nokia geht den Bach runter oder verliert deutlich an Bedeutung,- welche Auswirkung hat das auf TT?
Android findet hier doch so gut wie nicht statt,- das hat sich auf andere Foren wie "Androidhilfe" verlagert,- was bleibt dann noch?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
OK, wenn man das aus der Perspektive "don't feed the trolls" betrachtet, dann hast Du vermutlich sogar recht. Vielleicht sollte man sowohl den Androiden als auch den Appleleptikern einfach mal das Futter entziehen. 
..spätestens nach dem 3. -"ich finde Symbian/Nokia auch scheisse"- in Folge, wird's denen langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Warum bleibt ihr Android- und Apple-Fans nicht einfach in euren eigenen Foren, da können ihr doch ungestört soviel gegen Nokia und Symbian schreiben wie ihr mögt, da stört das keinen, weil ihr Nokia-und-Symbian-sind-schlecht-Kommenatoren da unter euch seid.
Wenn man die Android,- und Apple Fans nicht ständig mit neuen Postings "füttern" würde, dann wäre der Thread eh schon im Nirvana versunken,- aber vielleicht wäre dir das auch nicht recht? 
:p
-
Zitat
Original geschrieben von wuerger
Telefonieren vor allen Dingen....der Rest ist Spaß und fürs Ego.
Die Entscheidung zwischen N8 und C7 kann dir dann keiner abnehmen. 
-
Dominik,
kannst du das bestätigen oder dementieren:
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nokia ist mit dem Device first use auch nicht besser.
Aber S^3 PR2 wird sogar zwingend ein Ovi-Konto eingerichtet und bei jedem Gerätestart wird man automatisch bei allen Diensten eingeloggt.
Man kann das Kto. zwar später wieder löschen, aber da haben sie die Daten schon. Die werden natürlich auch außerhalb der EU gespeichert.
Das Posting stammt aus diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4478625#post4478625
-
Zitat
Original geschrieben von Fabiq82
Habe jetzt das n97 und das mini bei Amazon bestellt und werde das bessere behalten und das andere zurück schicken. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen die teile richtig zum laufen zu kriegen wenn ich Sie habe 
Berichte mal wie der Empfang ist, in der Disziplin soll das Mini ja schwachbrüstig sein..?