Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dann müsste ja für Slider- Modelle der CR-115 besser geeignet sein, weil der obere Slider nicht von den Klemmbacken erfasst wird?

Mittlerweile hab ich den CR-115 hier, sowohl 6210 als auch N86 sitzen im Halter fest und sicher, der Slider lässt sich dennoch aufschieben.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Um den Rest meiner Reputation komplett zu vernichten:

Gerade wegen deiner Reputation hab ich so ein Statement erwartet ;)

Das N97 (nicht das mini) interessiert mich auch,- gerade weil es hier so verissen wurde, daher wäre es schön wenn du hier eine kleine Anleitung bezüglich der "guten Pflege" reinstellen könntest?

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Und die Qualität der Optik zaubert dann wohl je nach Bedarf mehr oder weniger Pixel auf den Sensor, oder wie? Selten so einen Quatsch gehört ...

Die Anzahl der Bildpunkte, die sich den verfügbaren Platz auf dem Sensor teilen müssen, ist ausschlaggebend für die Bildqualität. Deswegen produziert beispielsweise eine Digicam mit 5 MP und einem größeren Sensor unter Umständen in der Wahrnehmung des Auges bessere Bilder als eine Cam mit 10 MP und einem Minisensor.

Ahja? und die Qualität des Objektivs spielt keine Rolle? :rolleyes:

Zumindest bei den Symbian3 Geräten ist auch schon von "MS Exchange" die Rede:

Das Posting kommt aus diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…r%20exchange&pagenumber=2

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Marge ist jedenfalls gewaltig unter Druck, Nokia gibt als Ziel fuer's Q1/11 7-10% aus. Da ist nicht mehr allzu viel Luft nach unten.

Jo, in einem Börsen- Forum wär das sicher 'ne interessante Info, aber in einem Mobilfunkforum sind eure Grabesgesänge etwas verfrüht.. :rolleyes: