Gaming, music and movies: entertainment on the Nokia X7:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Dann müsste ja für Slider- Modelle der CR-115 besser geeignet sein, weil der obere Slider nicht von den Klemmbacken erfasst wird?Mittlerweile hab ich den CR-115 hier, sowohl 6210 als auch N86 sitzen im Halter fest und sicher, der Slider lässt sich dennoch aufschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Um den Rest meiner Reputation komplett zu vernichten:Gerade wegen deiner Reputation hab ich so ein Statement erwartet

Das N97 (nicht das mini) interessiert mich auch,- gerade weil es hier so verissen wurde, daher wäre es schön wenn du hier eine kleine Anleitung bezüglich der "guten Pflege" reinstellen könntest?
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
... habe ich wo behauptet?Meine Kritik an cruelseas Aussage bezog sich auf das Wort "einzig".
ZitatDie Anzahl der Bildpunkte, die sich den verfügbaren Platz auf dem Sensor teilen müssen, ist ausschlaggebend für die Bildqualität
vielleicht hab ich das ja zu wörtlich genommen.

-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Und die Qualität der Optik zaubert dann wohl je nach Bedarf mehr oder weniger Pixel auf den Sensor, oder wie? Selten so einen Quatsch gehört ...Die Anzahl der Bildpunkte, die sich den verfügbaren Platz auf dem Sensor teilen müssen, ist ausschlaggebend für die Bildqualität. Deswegen produziert beispielsweise eine Digicam mit 5 MP und einem größeren Sensor unter Umständen in der Wahrnehmung des Auges bessere Bilder als eine Cam mit 10 MP und einem Minisensor.
Ahja? und die Qualität des Objektivs spielt keine Rolle?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skydancer73
Auf die Idee bin ich auch schon längst gekommen.................
Da steht aber nicht das was ich wissen wollte.
Beim E6 wird extra auf das MS Exchange hingewiesen was beim E71/72 nicht der Fall ist.
Da steht immer irgendetwas Mail for Exchange und nicht von MS Exchange.
So wie ich da rausgelesen habe geht das immer über Nokia oder liege ich da falsch.
Deswegen meine Frage ob da ein Unterschied besteht!
Gruß
skydancer73
Zumindest bei den Symbian3 Geräten ist auch schon von "MS Exchange" die Rede:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abi99
Der aktuelle Nokia E-Mail-Client Mail (N8-00, C7-00 und so weiter) verbirgt mehrere E-Mail-Protokolle und unterstützt verschiedene Push-Techniken. Nochmals alle drei Modi auf einen Blick. Zum überprüfen Nokia » Menü » Programme » Mail » Einstellungen » Konto berühren:a) Nokia Messaging
- Dieser Modus funktioniert nur dann, wenn ein SIM eingelegt ist und eine Netzverbindung möglich ist.
- Synchronisation » Abrufhäufigkeit » Bei nächster Gelegenheit = Push (Nokia Messaging)
Wer das Ausschalten möchte, muss bei Abruftage alle abhaken. Neuerdings wird im Hintergrund allerdings Oz anstatt wie früher Intellisync genutzt. - Kontoeinstellungen
b) IMAP oder POP direkt (nativ)
- Diesen Modus erreichst Du, indem Du im Assistenten user@example.com und als Passwort password eingibst.
- Postfacheinstellungen
- Synchronisationsinhalt
- Synchronisationshäufigkeit » Nach Benachrichtigung = Push (OMA EMN)
IMAP IDLE (weitere Push-Technik) brauchst Du nicht extra einzustellen, das Nokia handelt das automatisch mit Deinem E-Mail-Server aus, leider funktioniert das im Moment nicht.
c) Microsoft Exchange
- Postfach
- Zu synchronisierende Inhalte
- Zeit der Synchronisation » Immer ein = Push (ActiveSync)
Dein E-Mail-Anbieter muss die jeweiligen Protokolle und Techniken unterstützen. Nokia Messaging versucht Dir diese Kenntnis abzunehmen, macht aber viele Fehler. Außerdem verschickt der Modus Messaging alle Deine E-Mails über die USA. Nokia kann mitlesen.
Das Posting kommt aus diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…r%20exchange&pagenumber=2 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lies' doch einfach andere Threads, wenn dir der hier so auf die Stimmung schlaegt.Schon gut, mir ist doch klar das ihr einen Thread braucht um euren Blödsinn abzuladen und den Postingzähler in die Höhe zu treiben..

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Marge ist jedenfalls gewaltig unter Druck, Nokia gibt als Ziel fuer's Q1/11 7-10% aus. Da ist nicht mehr allzu viel Luft nach unten.Jo, in einem Börsen- Forum wär das sicher 'ne interessante Info, aber in einem Mobilfunkforum sind eure Grabesgesänge etwas verfrüht..

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich habe eben gern alles in einem und das N8 ersetzt ja wohl mal locker eine kompakte Digicam.Naja, wenn da der fehlende optische Zoom nicht wäre..
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Wenn nich schon im Drittel Quartal...Na und? Dann wird Nokia sich nicht mehr "über Wasser" halten können?