ZitatOriginal geschrieben von skydancer73
Na, hat keiner eine Info bezüglich dem Exchange?
Mit der "Suche" in den E71 und E72 Threads lässt sich das schnell herausfinden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73
Na, hat keiner eine Info bezüglich dem Exchange?
Mit der "Suche" in den E71 und E72 Threads lässt sich das schnell herausfinden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Börsenkurs läßt eben nicht unbedingt auf die aktuellen Marktzahlen schließen. Börsenkuse reagieren oft schon negativ wenn gewisse Erwartungen wie z.B. eine gewisse Umsatz- oder Gewinnerwartung nicht erfüllt werden.
..oder wenn eine einzelne Führungsperson kränkelt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Sehr merkwürdig, Nokia ist Marktführer und hier diskutiert man die Frage, ob Nokia schon ganz oder noch nicht ganz am Ende sei?
Die Frage wurde auf der 1. Seite des Threads mehrfach gestellt, aber das ist mittlerweile herauseditiert worden?
Ist das Desire S in der Disziplin "Telefonie" wirklich so schwach wie im Teltarif- Test beschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aha. Erklaer mir das doch mal, offenbar bin ich da nicht so gut informiert wie du.
Spontan fallen mir da eine ganze Menge Kriterien ein. Umsatz, Stueckzahl, Marktanteil, Mitarbeiter, Börsenwert, ...
Warum erinnert mich das Alles jetzt an diesen "Kindergarten":
http://www.telefon-treff.de/sh…light=n97+schluss+gemacht ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Was ist das denn für einer? Der tut ja gerade so, als ob alles was nicht Nokia heißt, kurz vor der Versenkung in die Bedeutungslosigkeit stünde.
Da interpretierst du was in den Artikel rein was nicht drin steht. ![]()
E6-00 "Walkthrough" Video:
http://www.youtube.com/watch?f…edded&v=wp5MaYWlENc#at=33
Teltarif hat sich an einer Übersetzung des engadget- Artikels versucht:
http://www.teltarif.de/nokia-w…martphone/news/42350.html
Frisch aus der Gerüchteküche: laut Eldar basiert das W7 auf der Hardware des X7 und das W8 auf der Hardware des N8.
Das W7 soll eine 8mpx Autofokus Kamera haben und vor dem W8 erscheinen:
ZitatEldar tells us that model W7 is built around an X7 hardware base while the new W8 handset is a variant of Nokia's N8 cameraphone (conceptualized in the above pic). According to Eldar, all of Nokia's WP prototypes are built upon Qualcomm chipsets per Microsoft's requirement (and Nokia's dismay). The W7 model is currently being used in-house for development purposes and will likely be the first to market, according to Eldar, with an 8 megapixel autofocus camera and flash.