ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Na und? Dann wird Nokia sich nicht mehr "über Wasser" halten können?
Die Marge ist jedenfalls gewaltig unter Druck, Nokia gibt als Ziel fuer's Q1/11 7-10% aus. Da ist nicht mehr allzu viel Luft nach unten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Na und? Dann wird Nokia sich nicht mehr "über Wasser" halten können?
Die Marge ist jedenfalls gewaltig unter Druck, Nokia gibt als Ziel fuer's Q1/11 7-10% aus. Da ist nicht mehr allzu viel Luft nach unten.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Sehr merkwürdig, Nokia ist Marktführer und hier diskutiert man die Frage, ob Nokia schon ganz oder noch nicht ganz am Ende sei?
schau dir den Börsenkurs an und sag mir das nokia nicht am Ende ist
:flop:
http://www.wallstreet-online.de/aktien/nokia-aktie
und jetzt schau dir HTC an ![]()
http://www.wallstreet-online.de/aktien/5753520
da siehst du die momentane Lage
die börse hat immer recht weil da es die masse ist die entscheidet und nicht ein paar eingefleischte Freaks die nicht wahrhaben wollen das Nokia im Smartphone markt momentan keine guten Geräte am start hat
selbst das e7 ich hatte es paar tage hat mich nicht vom Hocker gerissen
wäre es nicht defekt gewesen, ich hätte es jetzt wahrscheinlich noch immer
ich würde nicht wissen was es für geile Geräte am markt gibt
klar verkaufen sie noch immer die meisten Handys
ich habe gestern für meine Schwiegermutter ein 1616 bestellt das reicht zum telefonieren
in zukunft wird aber fast alles mit apps übers Mobile gesteuert
selbst den Blutdruck kann man schon messen lassen :eek:
Marktanteil nach Stueckzahlen im Q4/10: http://telecomjunction.wordpre…dset-vendors-for-q4-2010/
bernbayer: Wenn Nokia doch nach wie vor "der groesste" Hersteller ist, warum sind sie dann nicht auch der wertvollste?
Der "wertvollste Handyhersteller" mit diesem Kriterium kann ich nicht persönlich nicht viel damit anfangen.
Druckfrisch, passend zum Thema: Symbian - Das Ende eines Urgesteins (teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jo, in einem Börsen- Forum wär das sicher 'ne interessante Info, aber in einem Mobilfunkforum sind eure Grabesgesänge etwas verfrüht.. ![]()
Lies' doch einfach andere Threads, wenn dir der hier so auf die Stimmung schlaegt.
Habe ich auch gelesen, ist eine Einschätzung unter vielen die man teilen kann aber nicht teilen muß. Richtig ist sicher Nolkia durchgeht zur Zeit eine Durststrecke aus der sie meiner Meinung nach bis ca. 2013 wieder herauskommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Lies' doch einfach andere Threads, wenn dir der hier so auf die Stimmung schlaegt.
Schon gut, mir ist doch klar das ihr einen Thread braucht um euren Blödsinn abzuladen und den Postingzähler in die Höhe zu treiben.. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!