ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ja, es soll "Anna" heißen, neue Icons mitbringen, den neuen Browser beinhalten und Portrait-QWERTZ integrieren.
Hier steht noch einiges dazu:
http://www.engadget.com/2011/0…e-for-n8-e7-c7-and-c6-01/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ja, es soll "Anna" heißen, neue Icons mitbringen, den neuen Browser beinhalten und Portrait-QWERTZ integrieren.
Hier steht noch einiges dazu:
http://www.engadget.com/2011/0…e-for-n8-e7-c7-and-c6-01/
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Gefällt mir.... gibt es weiter infos?
Angeblich 1 Monat Standby Zeit mit dem 1500er Akku?
Einige specs:
OS Symbian "Anna"
115,5x 59x 10,5 mm 133gr
Display 2,46 Zoll mit VGA Auflösung
8mp Full Focus Kamera
Video Aufnahme in HD 720p mit 25 fps
8Gb Massenspeicher Micro SD bis 32 GB
Ram 256 MB, Rom 1024 MB
Akku 1500 Ah
Wifi b/g/n
Bluetooth 3.0
Joikuspot Premium vorinstalliert

Quelle:
http://admin.conversations.nok…11/04/12/launch-nokia-e6/
E6-00 Video Vorstellung:
http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
Live- Bidergalerie:
http://www.engadget.com/photos/nokia-e6-hands-on/#4046569
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Ihre Rufnummer ist an dieser Aktion nicht teilnahmeberechtigt
Wie nicht anders zu erwarten war, kommt diese Nachricht auch bei einer Telekom- Xtra. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Von QR-Codes extra zu reden! Die funktionieren nämlich auch ohne AF mit meinem C7 ganz gut.
Bevor es morgen offiziell wird, gibt es hier noch ein kurzes Video.
Im Video wird erwähnt das der neue Browser 3x schneller als der alte Symbian3 Browser ist..das läßt ja hoffen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Da Garantie besteht, soll ich das Gerät einschicken?
Ja, das würde ich machen.
ZitatKann ich das selber beheben?
Würde ich bei bestehender Garantie nicht machen.
ZitatWoran könnte diese Schwergängigkeit liegen?
Das kann viele Ursachen haben: Dreck, unsauber verlegte Tastaturmatte etc..
ZitatOriginal geschrieben von F18
Das E75 finde ich schon länger ganz spannend. Gibt es da Slider Probleme oder geht das? Die Fronttastatur ist so medium zu bedienen, oder?!
Bisher hab ich keine Slider- Probleme und an der Fronttastatur hab ich auch nichts auszusetzen.
Für das X2 ist die neue Fw 8.17 angekündigt:
ZitatSo erhält das Nokia X2-00 die neue Software-Version 8.17 Mit der neuen Firmware bekommt das Nokia X2-00 den von Nokia entwickelten Ovi Browser. Weiterhin wurden einige Fehler behoben und die Performance wurde laut Nokia verbessert.
Quelle:
http://www.teltarif.de/nokia-a…-firmware/news/42305.html
Für das E72 ist die neue Fw 54.005 angekündigt:
ZitatDas Nokia E72 erhält die Firmware mit der Versions-Nummer 54.005, welche allerdings keine neuen Funktionen beinhaltet. Vielmehr wurden hier ebenfalls einige Fehler bereinigt sowie die Performance und die Bedienbarkeit verbessert.
Quelle:
http://www.teltarif.de/nokia-a…-firmware/news/42305.html
Re: Re: Re: Nokia C7 und PC
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Danke. Ich weiß - aber der C7 Thread ist schon sooo lang.
Kann ich nur auf die Speicherkarte zugreifen, oder wird mir noch mehr angeboten?
Ricarda
Ich vermute das du auch auf den Massenspeicher zugreifen kannst, aber wissen tue ich es nicht, da ich kein C7 besitze. Das sollte sich durch ausprobieren aber schnell herausfinden lassen.