ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
(welches ich übrigens verkaufe, nur so nebenbei)
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
(welches ich übrigens verkaufe, nur so nebenbei)
:top:
Re: Nokia C7 und PC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
wenn ich mein C7 mit dem PC per USB Kabel verbinde, muss ich dann immer
die Ovi suite installieren, oder kann ich auch so auf Daten meines Handys
zugreifen und wenn ja, auf welche?
Bin immer sehr vorsichtig, da ich keine Fachfrau bin, sondern nur
ein einfacher User.
Danke schon mal
Ricarda
Natürlich kannst du auch nur auf die Speicherkarte zugreifen, ohne Ovi.- oder PC Suite.
btw,
du musst nicht für jedes Problemchen einen neuen Thread eröffnen, du kannst deine Frage auch an einen der bestehenden C7 Threads anhängen. ![]()
An die ehemals stolzen "CallYa 5/15-8-offnet-voice" Besitzer, seid ihr mittlerweile alle wieder in euren Ursprungtarif zurückgestuft worden?
Siehe hier:
http://www.teltarif.de/vodafon…mstellung/news/42304.html
ZitatOriginal geschrieben von immo
ja klar, mehrmals
Dann bleibt nur Hardreset nach Datensicherung.
Schau dir mal das Nokia E75 an, das passt auf deine Vorgaben. Qwertz ist natürlich vorhanden.
Thetering sollte mit Joikuspot laut Kompatibilitätsliste gehen.
Naja, in dem Posting vor deinem wird doch erwähnt das sich mit der 52er die Akkulaufzeit verschlechtert, so gesehen kannst du doch froh sein.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Nein die sind nicht gleich. Wenn Du unter Kompatibilität schaust, siehst Du unten, dass der Halter CR-114 für Geräte bis 18 mm Dicke geeignet ist. Die beiden "Zangen" sind also breiter von der Seite aus gesehen.
Dann müsste ja für Slider- Modelle der CR-115 besser geeignet sein, weil der obere Slider nicht von den Klemmbacken erfasst wird?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
oder raffen mich die Materialeinkäufer noch mit irgendeinem Argument dahin?
:mad: :p
Vermutlich sind das die gleichen Materialeinkäufer die zu S55- Zeiten bei Siemens gearbeitet haben.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Wieso das? Gerade das ist doch das Schöne an einer Simkarte.Wenn man sich
ein neues Handy kauft, braucht man nur noch Simkarte rein und hat alle Telefon
nummern da ohne noch erst groß mit dem Computer syncen zu müssen.
Was kannst du denn auf der Sim speichern,- abgesehen von Name/Telefonnummer?
Ein Sync mit dem PC dauert weniger als 2 Minuten: Kontakte(Nummern, Adressen,- email Adressen,Geburtstage etc), Nachrichten, Termine- ich finde das ist erträglich.
..gibt es noch immer keine Brando für das E5?