Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Zu welchem Handy würdet ihr mir zuraten
Bei so wenig Information deinerseits kann man weder zu,- noch abraten
.Daher vorher das durchlesen:
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Das mit dem PC aufs Handy zurück führen mit der PC oder Ovi Suite funktioniert leider auch nicht immer so 100% tig.
Das hat bei mir bisher immer absolut problemlos funktioniert, allerdings nutze ich noch die Nokia PC- Suite.
Zumal man auf der Sim ja auch nur das Nötigste speichern kann, bei den umfangreichen Adressbüchern heutzutage, macht das keinen Sinn mehr.
-
Möglicherweise liegt es ja nicht am 6303 sondern an der Sim?
Wobei im Jahre 2011 kontakte noch auf der Sim zu speichern schon recht anachronistisch ist..
-
..wenn du noch ein anderes Handy mit Bluetooth hast, kannst du darauf die Kontakte von der Sim kopieren,- und dann mit Bluetooth aufs 6303i.
-
Nokia 6210 Navigator (RM-367): 5.16
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Woher hast Du diese Zahl?Die lag auf der "Goldwaage"..

-
Videoreview vom Xperia Arc:
http://bestboyz.de/review-sony-ericsson-xperia-arc/ -
Angeblich wird das Pyramid am 12. April offiziell vorgestellt, unter dem Namen "HTC Sensation":
http://www.engadget.com/2011/0…r-the-name-of-htc-sensat/ -
Eldar's Review ist online:
http://www.mobile-review.com/r…ar2-s5260-rev-en.shtml#20Sein Kommentar zum Speicherproblem:
ZitatYou get a fully functional browser, but it suffers from the lack of memory, so it is difficult to work comfortably with web pages
