Ich suche ein guterhaltenes N85.
Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Mal schaun was kommt!
Dieses Jahr sollen ja noch 40 neue Modelle (inkl. lokaler Varianten) erscheinen:
-
Da steht nichts über die Art der Pedallager..?
Bohrungen für Reflektoren sehe ich auch nicht, weil:Zitat"Fahrradpedale müssen mit nach vorn und nach hinten wirkenden gelben Rückstrahlern ausgerüstet sein." (StVZO §67,6)
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Budget 30-50 Euro für beide, benutzt werden sie nur mit "Straßenschuhen". Optik sollte ansprechend sein.
Vielleicht ist ja hier was dabei:
-
Re: Turkcell Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand Infos zum Anbieter. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der Test erschien erst im Heft 02/2011. Vor allem im UMTS-Netz bescheinigte connect dem E5 einen prima Empfang - 15 von 17 erreichbaren Punkten. Im GSM-Netz waren es dann 28 von maximal 33.Guter UMTS Empfang ist ja leider nicht selbstverständlich, da scheint das E5 eine rühmliche Ausnahme zu sein.
Wo sitzen beim E5 denn die Mobilfunkantennen,- oben? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
"Er" ist immer noch eine "Sie"Naja, manchmal hab ich schon den Eindruck das die liebe Anja ihr TT-Passwort an Martyn weitergegeben hat?

-
Zitat
Original geschrieben von walter01
So eine "Weiterentwicklung" würde im Netz wohl größere Wellen schlagen, wenn es denn stimmen würde.
Sehe ich auch so, bisher ist auf den einschlägig bekannten Seiten nichts davon zu lesen..aber es wär schon schön..

-
Re: Ist das Nokia 5250 ein Smartphone oder nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Auf der Nokia Website ist es aber nicht unter Smartphones gelistet, sondern unter Mobiltelefone, und bei Individualisierung steht nur "Mini-Programme (Widgets)"
Wenn du schon auf der Nokia Hp warst, hättest du auch das finden können:
ZitatSoftware-Plattform und Benutzeroberfläche S60, Version 5.0
..aber alternativ kann man ja auch einen sinnschweren Thread eröffnen..

-
Videoreview vom Desire S:
http://bestboyz.de/review-htc-desire-s/