Artikel zum zukünftigen Support von Symbian:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was hälst Du von einem Crystal Case?Da ein Crystalcase viele Öffnungen hat, dürfte es bei dem Staubproblem nicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmm
Wie kann ich den Staub weg bekommen?
Ab ins nächste NSC.
ZitatWas kann ich gegen die zukünftige Verstaubung unternehmen?
Handy in einer Tasche/Hülle aufbewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja und? Was willst Du damit sagen? :confused:Das ein N-series Logo auf einem vermeintlichen T-Series Gerät seltsam ist.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Wenn das hier stimmt, dann wird das T7 nur ein abgespecktes N8. Enttäuschend...Alles ein bisschen seltsam, auf dem letzten Foto sieht man das "N- Series" Logo:

-
..und mit der "Suche" hättest du herausfinden können das du nicht der Erste mit diesem Problem bist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4458327#post4458327 -
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Die Idee ist aber nicht schlecht, zugegeben.

Also noch schnell ein iphone kaufen


-
Scheinbar hat apple nicht nur den Namen von apple records geklaut?:D sondern sich auch bei Nokia- Patenten "bedient":
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hast du noch eine deutsche Quelle?
Muss ja nicht deutsch sein..

