ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Vielleicht schon am 12.04.2011 in London?
Ah ja, aber warum der Umweg über deine Homepage? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Vielleicht schon am 12.04.2011 in London?
Ah ja, aber warum der Umweg über deine Homepage? ![]()
Warum sollte das technisch nicht möglich sein? Die 0160 z.B. gibt es auch 7- und 8- stellig.
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
sabber... der M1 ist neben audi sportquattro mein liebster deutscher sportwagen....
Den Urquattro? Den hab ich letzte Woche auch noch gesehen,- hab nicht daran gedacht ein Foto für diesen Thread zu machen :gpaul:
Beispiel:
Sieht jedenfalls interessant aus:

Allerdings bin ich immer noch sauer auf Kyocera weil sie Contax/Yashica haben sterben lassen..
:mad:
Wird es die Hp noch auf deutsch geben, oder hat man deutschsprachige Kundschaft nicht im Blick?
Bilder und technische Daten:
http://bestboyz.de/bilder-und-…he-daten-vom-htc-pyramid/
Luftaufnahmen von Jason Hawkes aus dem "HD Horizons" Projekt:

ZitatOriginal geschrieben von remare
Schönes Foto von den (möglicherweise) neuen Icons auf einem E7:
Naja, man wird sich daran gewöhnen müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
War euch das I8510 zu teuer, wolltet Ihr unbedingt Nokia?
Interessiert mich mal, weil ich mich damals auch zwischen den beiden Modellen entscheiden mußte.
Mir war nicht bewusst daß das Innov 8 teurer als das N86 war?
Ich hab mir das N86 damals gekauft weil der Nokia Fw Support dem von Samsung haushoch überlegen war.
Nokia Maps war natürlich auch ein Argument dem Samsung nichts entgegenzusetzen hatte, dazu dann noch die Telefonie- Eigenschaften des N86,- hervorragender Empfang und gute Akustik, mit dem N86 konnte man auch in lauter Umgebung noch problemlos telefonieren.
Da hatte das Innov 8 keine Chance bei mir,- auch nicht wenn es deutlich günstiger als das N86 gewesen wäre. ![]()