ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Der Touchscreen?
Ah ja, und das soll bei der Größe ein Vorteil sein? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Der Touchscreen?
Ah ja, und das soll bei der Größe ein Vorteil sein? ![]()
Hier nochmal ein Foto:

Quelle und weitere Bilder:
http://bestboyz.de/nokia-e6-00…deos-und-fotos-inklusive/
ZitatOriginal geschrieben von tuxor
Man ist ja auf beiden Karten erreichbar - nur _während_ eines Gesprächs nicht.
Nein, du hast nichts falsch verstanden, genau das meinte ich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tuxor
Danke, interessant. Auf diese Funktion des C5212 könnte ich auch verzichten, glaube ich.
Gerade diese Funktion finde ich bei einem Dual- Sim Gerät wichtig, man will ja auf beiden Karten erreichbar sein.
deine Tastatur scheint defekt zu sein, sie produziert häufig multiple Satzzeichen wie !!!!????!!!!!.
..ja, da fragt man sich wo der Vorteil gegenüber E71/E72 ist?
Ja, Danke für den Zwischenbericht, das ist immer wieder interessant zu lesen.
Das Timeport hatte ich empfangssseitig auch gut in Erinnerung, allerdings hatte ich das L7089.
Ist das Siemens C25 deutlich schwächer als das S25?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Bis auf die 3.5mm Klinkenbuchse (optionaler Adapter ist verfügbar, ggf. wäre aber ein Bluetooth-Stereoheadset eine Alternative) sollte das SE Hazel die Ansprüche erfüllen.
Ja, ich hatte vergessen das Hazel noch mit dem alten Pop-Port unterwegs ist, da ist das W995 eine Alternative, allerdings sprengt es als Neugerät den Preisrahmen.
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Sehr schön.
Ein erster wirklicher Konkurrent zum SGS2.
Ich finde das Design mit dem herausstehenden Kameramodul gewöhnungsbedürftig.. hoffentlich ist das Glas der Kamerabdeckung kratzfest.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
In Aktion!
Wenn man die Navigationstaste nutzt, dann müsste man auf die "toucherei" doch ganz verzichten können?
Das Design haut einen ja nicht gerade vom Hocker..
Versuch mal einen Hardreset mit *#7370#, vorher natürlich die Daten sichern.