Re: Jetzt ist Tarif für mich komplett
ZitatOriginal geschrieben von poly28
In den letzten Monaten hat Ortel jeweils zum 1. eines Monats m. M. n. tolle neue Optionen eingeführt:
Hhmm, 8 Postings und 8x Werbung für Ortel? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Jetzt ist Tarif für mich komplett
ZitatOriginal geschrieben von poly28
In den letzten Monaten hat Ortel jeweils zum 1. eines Monats m. M. n. tolle neue Optionen eingeführt:
Hhmm, 8 Postings und 8x Werbung für Ortel? ![]()
![]()
Wobei ja nicht auszuschließen ist, das die WP7 Verkaufszahlen nicht an die von Symbian herankommen..dann sollte man sich schon die Symbian- Tür offenhalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
etwas für den kleinen Geldbeutel
Wie kommst du darauf?
Die einfachste und günstigste Option wäre das S/E Cedar, der Nachfolger vom Naite.
Wenn beim Cedar die Kamera ihren Ansprüchen nicht genügt, dann ist das S/E Hazel eine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Sieht aus als wär da Dreck oder ähnliches auf der Linse. Hast die schonmal gut gereinigt? Falls ja kanns natürlich auch im innern der Kamera sein, da hilft dann nur noch der Nokia Service...
Für mich sieht das so aus als wäre der Dreck direkt auf dem Sensor, ich habe eine Ixus mit dem gleichen Problem,- das sieht genauso aus.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
HTC Desire?
ZitatInternetHandy möglichst unter 150€
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Wo kriegt man die Karten eigentlich? Im Internet kann man die ja nicht bestellen?
Laut Teltarif:
Zitatder Verkauf startet am 4. April in zunächst 1 200 Ladengeschäften im deutschen und ethnischen Fachhandel und in Call-Shops.
Aber das sieht doch auch vielversprechend aus?
Nokia 5130 als "wow des Tages" für 49,95- :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…00589665582#ht_3208wt_980
Eldar's Review:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-x3-02-en.shtml
In seinem Fazit favorisiert er das C3-01.