..da schließe ich mich gerne an, herzlichen Glückwunsch! :top:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..das geht noch günstiger:
http://www.es-mobilfunk.de/Mob…n_Branding_i101_820_0.htm -
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aber nur mit einem propritären Betriebssystem.Stimmt, ich bezog mich aber auf die "Nehmerqualitäten" des M35 im Posting von Eis33.
Aber ob es wirklich ein Outdoormodell wird? Vielleicht sind die Nokia Marketing- Strategen vom Moto Defy inspiriert worden?

-
Jedenfalls ist es unter der 360x 640 Auflösung gelistet.
Samsung hat doch interessante Outdoor- Modelle im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Aus drei Geräten eine verallgemeinerte Aussage (und die hast Du getätigt) über die Staubanfälligkeit aller Geräte eines Herstellers zu treffen, der Jahr für Jahr um die 100 Millionen Mobiltelefone verkauft, das ist schon ziemlich heftig.Wenn sich hier jemand durch Unsachlichkeit auszeichnet, dann bist eindeutig DU derjenige... :flop:
Jetzt weiß ich jedenfalls was Kollege "Roadrunner" hier mit meinte:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Irgendwie geht mir deine Klugscheißerei mittlerweile auf den Keks
-
Zitat
@ Dwarslöper: Bei ganzen drei Geräten in 24 Monaten Staub im Display. Wow, das nenne ich mal eine richtig solide Basis für die Konstruktion eines Regelfalls...

Hat man dich jetzt aus dem "Geplauder" verbannt?
:confused: :gpaul: -
Zitat
Es ist schlichtweg unangemessen, dies zu verallgemeinern.
Ach was?
In den letzten 2 Jahren hatte ich ein N86, ein E71 und ein E75 mit Staub im Display. Für mich ist das schon recht "allgemein".
ZitatAllerdings habe ich meine Sachen auch immer halbwegs pfleglich behandelt.
Meine Handys werden auch pfleglich behandelt, E71 und E75 sind immer in der originalen Tasche- trotzdem sammelt sich der Staub im Display an.
Edit:
Bei Billig- Nokias hatte ich allerdings auch noch nie Staub im Display. -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Danke dir, würdest du denn da eher zum Giant tendieren, das ist ein Modell mit einem VP von 499 Euro, wurde runtergesetzt auf 350 Euro, ist aber von 2007!Für deinen Einsatzzweck ist das 2007er Baujahr kein Nachteil, würde auch eher zum Giant tendieren, bei den anderen beiden stört mich die No- Name Federgabel.
-
..ich ärgere mit seit Jahren über den inflationären Gebrauch des Wortes " Urgestein". :mad: