No-Name Federgabel?
Ansonsten austtatungsseitig kein großer Unterschied zum Giant,- dennoch würde ich beim Fahrradhändler eine Probefahrt machen und dann entscheiden.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hast du die aktuelle Fw auf dem N76?
Falls nicht- Update mit anschließendem Hardreset. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mit Nokia weiß man was man bekommt,Ja, Staub im Display.
btw mein HTC Wildfire ist perfekt verarbeitet, so wie alle HTC's die ich bisher in der Hand hatte.
Für den täglichen Gebrauch ziehe ich aber dennoch ein Nokia vor.
-
Da bleibt dann nur ein android mit Hardware- qwertz
z.B. Milestone II Desire Z oder Xperia pro.
Da wirst du dann aber Abstriche bei der Akkulaufzeit machen müssen.Vielleicht reicht dir ja auch das Vivaz Pro mit Symbian. S/E's Umsetzung von Symbian ist aber eher suboptimal.
-
Wenn man den MPE mal außen vor läßt, dann ist das Nokia E75 das richtige Smartphone für dich.
Warum willst du denn nicht auf den MPE verzichten?
-
Eldar schreibt von einem Super LCD mit qHD Auflösung (960x 540):
-
..das war bestimmt das Verteidigungsministerium wg deiner Postings im KTG Thread,-
oder ach, meintest du den anderen BUND?
-
Auch interessant das Nokia C2-01:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467058Kostest ca 70,-€ neu.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Nun legen sie ihren Sattel auf den Windows Phone-Gaul, und ob das eine gute Entscheidung war, darf nach dem Artikel, auf den der Kollege TCP/IP hingewiesen hat, wohl bezweifelt werden.Nun ja, in besagtem Artikel wird auch erwähnt das 62% der befragten "Experten" Android und Iphone eine "wichtige Rolle" zutrauen.
Also 38% trauen Android und Iphone keine markttragende Rolle zu. Ich denke die Wirklichkeit hat diese "Experten" schon eingeholt,- entsprechend würde ich auch den Artikel bewerten.

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
OTCongstar sollte sich in ProblemStar umbenennen so oft wie da was "klemmt".;-)-ralf-
Da hab ich dir früher mal wiedersprochen,- mittlerweile muss ich dir Recht geben.
