-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
mein langjähriger händler (und auch sportskollege) nimmt bei tchibo- und ähnlichen rädern
IMMER mehr als bei sonstigen markenrädern oder seinen hausmarken 
Ich kenne auch Händler die verweigern die Reparatur von Baumarkträdern.
-
..wusste nicht dass es hier einen Füllfederhalter- Thread gibt
Ich habe noch meinen alten Schulfüller aus den 70er Jahren,- einen Montblanc Carrera.
Mit dem schönen, schwarz- gelben Füller waren einem die neidischen Blicke der Pelikan und Geha Fraktionen sicher. 
Bekommt man heute noch Tintenpatronen für den Carrera?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Bei Picasa gibt es viele Bilder von X7 Vorseriengeräten. Manche besser manche schlechter, lässt sich nicht beurteilen, sieht aber fast nach Autofokus aus wenn man nach manchen Bildern geht. Flickr hat sicher auch welche, habe aber nicht nachgesehen.
AF wäre ja schön, aber beim derzeitigen Nokia Kurs vermute ich das es das Standard- Kameramodul vom C7/ C6-01 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (2002tii) sagen, dass zwar mit Umsicht, aber nicht immer langsam damit rumgefahren wird. 
Glückwunsch, von sowas hab ich 1973 mit 10 Jahren schon geträumt..
Womöglich noch in orange? Wo bleiben die Bilder? 

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Zurück zum ursprünglichen Thema...
Vorgestellt auf der CTIA:
Nokia Astound (T-Mobile-Variante des Nokia C7-00)
Für uns ist diese Vorstellung allerdings uninteressant.
Ist ja alles recht mager bisher.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Wildfire ist super, empfängt niederländische Netze mit 4 Balken 6 km von der Grenze entfernt wo mein Nokia E71 nichtmal Empfang hatte.
Niederländische Netze empfängt man hier auch noch 22km hinter der Grenze (A3), Leute mit einer deutschen Sim empfinden das meist als ärgerlich.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Es gibt also noch andere, die den guten alten 114 (ich tippe 1802) zu schätzen wissen. :top:
EDIT: Wer Nummerschilder lesen kann ist klar im Vorteil: 1602. Lahme Kiste. 
Die dürften Heute beide mit der Gleichen Umsicht gefahren werden,- das sollte also keinen großen Unterschied machen 
-
Das Pyramid im Vergleich zum Desire HD:

Rückseite:

Vorraussichtliche technische Daten:
1.2 GHz dual-core Prozessor
768 MB RAM
8 megapixel Autofocus Kamera
Android 2.4
http://www.gsmarena.com/exclus…_resolution-news-2438.php
http://bestboyz.de/erste-bilder-von-dem-htc-pyramid/
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Bei mir ziemlich hügelig, bergig...ist denn Giant da besser? Das andere von mir genannte ist ein Hercules Fahrrad...Welche Marke ist denn im dem Bereich qualitativ besser?
Es gibt ja auch noch Kettler?
Dann würde ich auf jeden Fall eine Kettenschaltung mit entsprechend mehr Gängen vorziehen.
Mit einer 7- Gang Nabenschaltung wird dir sonst schnell die Puste ausgehen. 
-
Bei gleichem Preis würde ich das Giant vorziehen, wie ist denn dein Geländeprofil vor Ort, flach oder eher hügelig/ bergig?