Wenn das N8 zu teuer ist, dann ist ein gebrauchtes N86 oder N82 auch eine Alternative.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
http://www.otto.de/Handy-Nokia…ue&fh_search=nokia%20c500Falls der nicht klappt - einfach bei Otto Versand"Nokia C5" eingeben!
Da kommt das Bild des chinesischen Modells, aber im Titel steht c5-00 und die specs weisen auch auf das "normale" C5 hin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kadauz
http://www.imgbox.de/show/img/7vf9JaELDC.jpgImmerhin gibts dieses Modell beim Otto Versand zu kaufen.
Mfg:Kadauz
Hast du einen Link zum Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Neues Fahrrad, Preis 350 Euro! Nabendynamo dabei!Ist schon deutlich besser als das erste von dir ausgesuchte Rad. Für den avisierten Zweck ist es vollkommen ausreichend.
Wichtig ist halt noch ob die Rahmenhöhe für dich passt? -
Eine defekte Sim bedeutet nicht zwangsläufig das gar nichts mehr geht, das kann auch nur auf wenige Details des Funktionsumfanges Auswirkungen haben.
Nutze doch mal die "Suche" zu dem Thema, da sollte einiges kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann erkläre mir den zusammenhang, wieso ausschließlich die 100 nicht funktioniert.
Was soll die dienstanfrage mit einem defekt der sim zutun haben, wenn alle anderen funktionieren?ZitatOriginal geschrieben von George99
OK, ich bin zumindest soweit schlauer, dass es wohl ein Einzelfall bei mir ist und keine allgemeine Störung.
Der Code *101# bringt dieselbe Fehlermeldung wie *100#. Eine andere Xtra habe ich leider nicht zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Ich habe angerufen und bekomme eine Ersatzkarte. Mal abwarten, ob es wirklich an der Karte liegt.Die Ersatzkarte scheint bestellt zu sein, also einfach mal die Füsse stillhalten und abwarten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gärtner12
Klar, habe mich jetzt auch dagegen entschieden und habe folgendes neues Rad im Auge:
Giant
Größe: M (50cm)
Rahmen: AluxX 6061™
Gabel: SR SUNTOUR CR851-7
Schalthebel: SHIMANO Acera ST-EF50
Schaltwerk: SHIMANO Deore RD-M511 BLK SGS
Bremsen: Tektro Aluminium V-Brake
Felgen: ALEX ACE-18 700X3
Reifen: KENDA K935 700X40C
Sattel: Velo VL6071Ich denke das ist nicht schlecht oder??
Kein Nabendynamo? Darauf solltest du Wert legen.
Neu oder gebraucht, welcher Preis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Stimmt, diese ewig lange Durststrecke hält ja kein Verein aus
Ja, vielleicht sollten sie das mal üben. Der Charakterbildung würde es gut tun..

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn sich die Frage darauf bezieht, welches Netz wohl das beste sei, kann man die auch nicht pauschal beantworten. Das wurde hier im Forum schon so oft diskutiert, was dabei herauskam, kennen wir alle zur Genüge.Das hast du falsch verstanden, lies dir doch mal das Eingangsposting durch:
ZitatIch mache gerne öfter "Netztests" mit einem Freund, indem wir uns bei angeblichen (auf den vom Netzbetreiber öffentlichen Versorgungskarten) Funklöchern versuchen, dennoch eine Sprachverbindung aufzubauen. Es ist einfach nur Hobby und macht Spaß. Auch alte Nokias wie z.B. das 7110 gehören zu unserer Sammlung (inkl. Netmonitor).