Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kunden die nur bereit sind das zu nutzen was kostenlos ist, werden auf Dauer gesehen für O2 uninterressant sein, da sie nur einen Kostenfaktor darstellen, der durch die wenige Werbung nicht aufgefangen werden kann.

Aber gerade das hat netzclub ja interessant gemacht.. ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was soll man auf diese Frage antworten? Da müßtest du schon etwas konkreter fragen, indem du z.B. konkret nach Testergebnissen für bestimmte Handymodelle fragst.

Die Frage bezog sich wohl auf die Netz,- und Empfangstests des TE.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    als letztes jahr gegen die studiengebühren demonstriert wurde hätte ich gerne mitgemacht, konnte aber nicht aufgrund von pflichtveranstaltungen und weil ich arbeiten musste, so viel zu der repräsentativität von demos!!!

Den Zusammenhang verstehe ich nicht?
    Soll das heißen das Demonstranten in keinem Arbeitsverhältnis stehen oder gerade Urlaub haben? ;)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    dürfte nichts mit der Karte zutun haben, der zusammenhang wäre mir unerklärlich.

Aber man hat ja schon kuriose sachen erlebt :D

Natürlich kann das auch an einer defekten Sim liegen.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Weil Du offenbar nur das liest, was Du lesen willst. :rolleyes:

Naja, erst behauptest du in den 70ern gab es keine Großdemos gegen KKW's und wenn man das wiederlegt heißt es "die waren aber nicht repräsentativ".

Das ist für mich blanke Polemik, wann waren schon jemals Teilnehmer einer Demonstration repräsentativ für den Rest der Bevölkerung. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was aber will Bayern bitte mit Heynckes? Vizemeister werden? Ok, wäre besser als diese Saison. ;)

Ich denke die Bayern wollen einfach mal wieder einen Titel gewinnen, und dafür ist Heynckes keine schlechte Wahl, was er ja auch schon oft bewiesen hat.

Zitat

Original geschrieben von juchas
    würde es mir bei amazon kaufen mit vodafone brading wie schaut es dann aus?

Was für ein Handy denn? Poste doch mal den Amazon- Link.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und das nennst Du dann "repräsentativ für die Bevölkerung der gesamten Bundesrepublik?" :D

Abgesehen davon schrieb ich ja auch, dass vor allem in der ersten Hälfte der 1970er die Stimmung noch sehr verbreitet Pro-Kernkraft war, und da sehe ich in Deiner Feststellung durchaus keinen Widerspruch.

Warum erinnert mich das an bernbayers Argumentationsketten im KTG Thread? :D