Designmäßig geht das C3-01 eher in Richtung 6700, aber du hast dich für das X3-02 entschieden.
btw, bist du mit dem X3-02 zufrieden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Designmäßig geht das C3-01 eher in Richtung 6700, aber du hast dich für das X3-02 entschieden.
btw, bist du mit dem X3-02 zufrieden?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mal abwarten ob sie es stattdessen zum gesichtslosen, charakterlosen und austauschbaren Windows-Phone-7-Hardwarehersteller schaffen.
Wenn WP7 nur ein Teilaspekt im Portfolio ist, dann wohl nicht. Aber du hast natürlich recht: Mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Fusel Wusel
Es müssen definitiv mit Bargeld kaufbare Karten sein. Solche Codes auf Kassenzetteln gehen sicher auch noch in Ordnung. Alles andere nicht. Meine Großeltern glauben nicht an sowas wie Kartenzahlung oder automatische Abbuchung
Ja und Penny kannst du auch mit xtra cash- Karten aufladen, die sind ja nun wirklich überall zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
*hust*
Xcel. Xcel.
Hhm, kann dir nicht folgen, ist das ein regionales Idiom? ![]()
(Zitat aus dem Japan Thread)
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ein klassisches Beispiel, dass es immer der Sieger ist, der die Geschichte schreibt.
Was im Nachhinein zu einer angeblichen Massenbewegung stilisiert wurde, hatte zumindest in der ersten Hälfte der 1970er die Bevölkerungsmehrheit NICHT hinter sich, und selbst nach dem Zwischenfall in Three Mile Island (Harrisburg) wurde die Mehrheit zwar kritischer, aber noch längst nicht strikt für einen Ausstieg. Die Proteste gegen Gorleben, Wackersdorf und auch den Schnellen Brüter in Kalkar erreichten doch alle erst zu Beginn der 1980er-Jahre Teilnehmerzahlen, bei denen man von einer breiten Massenbewegung sprechen kann, nicht nur von einer kleinen Minderheit.
Das stimmt so auch nicht, die erste wirkliche Großdemo gab es in Kalkar 1977 mit 40000 (50000?) Teilnehmern.
ZitatOriginal geschrieben von Fusel Wusel
Gute Seite!
Und danke schonmal für die Tipps bisher! O2o ist definitiv eine Überlegung Wert. Da dürfte er ja vermutlich mit dem selben Aufladeprozedere hinkommen wie bisher, oder? Wäre definitiv der geringste Aufwand.
Ja!mobil ist auch nicht schlecht, da diverse Rewe-Märkte in der unmittelbaren nähe seines Wohnortes liegen. Auch nicht schlecht.
Da muss ich am Wochenende mal einen Besuch abstatten und mal nachbohren, wo meine Großeltern für gewöhnlich einkaufen gehen. Wäre praktisch, wenn für ne Aufladekarte nicht extra noch Umweg gemacht werden müsste. Wenn man schon dabei ist, kann man ja direkt alle Abläufe optimieren
Ich würde auch Ja oder Penny empfehlen (beide D1 Netz).
Zum Aufladen braucht er nicht nach Rewe oder Penny, das geht an jedem Geldautomaten, an der Tankstelle oder Supermarktkasse über "Telekom".
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich erinnere mich noch gut an die 1970er, damals galt Kernkraft als die preiswerte, umweltfreundliche und praktisch ewig anhaltende Form der Energiegewinnung schlechthin. Klar, Kernwaffen waren "böse," aber die friedliche Nutzung der Kernkraft war damals so sehr der neuste Schrei der Technik wie heutzutage z. B. die Solarenergie.
Naja, das Bild ist aber etwas einseitig. Ich erinnere mich noch gut an die vehementen Proteste gegen die Kernkraft in den 70ern. Insbesondere auch an die Proteste gegen den "schnellen Brüter" in Kalkar.
Re: Handy mit Branding
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Und steht da auf der Rechnung von Vodafone?
Wenn du es bei Vodafone gekauft hast, dann Ja, wenn nicht dann nicht.
Wie ausgeprägt das Branding ist, ist von Modell zu Modell verschieden.
Ein Branding hat nichts mit Simlock zu tun, das sind 2 verschiedene Sachen.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das ist leider immer noch nicht die Antwort die ich suche, weil laut nem Foreneintrag sind 10 Cent 3 Tage. Ich möchte aber wissen, ob es eine Aussage gibt wie z.B. 5 € halbes Jahr, 10 € Jahr (so wie es z.B. bei Simyo oder anderen der Fall ist).
Oder gibt es so etwas nicht?
Als ich meine Simyo das letzte Mal mit 5 Euro aufgeladen habe (July/August 2010) hat das eine Verlängerung von einem Jahr gebracht.
Da wirst du den 5er riskieren müssen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RheinLoki
Sehr lustig damit hast du ihm nun aber SEHR geholfen.
ZitatIch kann da leider nicht helfen
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von George99
Merkwürdig, seit ein paar Tagen kann ich den Guthabenstand per *100# bei einer Xtra Card nicht mehr abfragen.
Hast du die Sim in verschiedenen Handys getestet?
Geht es mit einer anderen Xtra die in der gleichen Funkzelle eingebucht ist?