-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Damit der Mark ausgeglichen ist, riskiert man bei Nokia in der Bedeutungslosikkeit zu verschwinden???
Das ist ja eine sehr sehr edle Haltung... bloß will und kann ich es so nicht glauben....
Genauso schlimm fände ich es wenn Nokia,- (wie S/E), als gesichtsloser, charakterloser und austauschbarer Android- Hardwarehersteller enden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
Nutze es jedoch nicht, da es mir zu selten und "wertvoll" ist.
Ja, sieht wirklich gut aus,- schöne ,alte ,einfache Handywelt. 
In welcher Preisregion wird sowas heute gehandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Es wird davon geredet das lediglich das C7 in der US Version vorgestellt wird ..
Das wäre zu wenig, ich hoffe auf E6-00 und X7-00.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Zeig mir einen Besseren?
Immerhin geht es hier um die Updatepolitik....
..und das Milestone I auch im Eingangsposting erwähnt wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Gibt´s jetzt mit der Flatrate bei EDEKA überhaupt noch Nach- oder Vorteile zu Fyve?
Mit den Internflats für Telefonie/SMS sehe ich die Vorteile bei Edeka Mobil. Wegen der Datenflat muss man halt noch abwarten bis es genauere Infos gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nur langsam sollten die 7 cent einheiten kommen....
Nee dann lieber 11cent mit 60/1.;)
Aber du hast schon Recht, bei Edeka gibt es einige nette Details die den Tarif attraktiv machen.
-
Zitat
Original geschrieben von unit77
Was läuft hier falsch, wer kann helfen oder hat ähnliche Erfahrungen?
Da läuft nichts falsch, die E7 Kamera hat keinen Autofokus.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Gibt es ähnliche App auch für Android?
Muss ja nicht immer eine App sein, eine webseite tut es doch auch:
http://www.asahi.com/english/
http://english.kyodonews.jp/
-
-
Dailymobile hat das Foto aus dem Beitrag entfernt..auf Bitten Nokias?