Beiträge von Dwarslöper

    Re: Musikhandy zum Organisieren ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von bengi1
    umso billiger natürlich umso besser.


    Dann schau dir auch mal das Nokia 5230, das bietet im wesentlichen die Funktionen des 5800, ist aber nochmal deutlich günstiger.

    Zitat

    Original geschrieben von sieger11
    Es gibt einige Anbieter, die Wunschnummern (aus einem vorgegebenen Pool) z.T. gegen gehörige Zahlungen anbieten. Mindestens bei EPlus und O2 bzw. Discountanbietern in diesen Netzen.


    Bei welchem Anbieter gibt es denn Prepaid - Wunschnummern gegen "gehörige Zahlung"?

    Zitat

    Original geschrieben von xenix
    Ich komm mir grad vor wie OTTOs "Harry Hirsch aus dem Volksparkstadion". Aber vermutlich versteht auch das keiner ;):D


    Da verwechselst du was, der gute Harry hat sich nicht an seinen eigenen "Zitaten" verschluckt.



    Zitat

    Original geschrieben von SirM
    Also, um mal OT zu bleiben.


    Habe mir dann ein E52 zugelegt und bin größtenteils zufrieden. Bedienung, Übersicht und Handhabung sind für mich wesentlich besser, als Android, Apple usw., zumal auch nicht unzählige Male eine Internetverbindung aufgebaut wird und alle möglichen Daten ausgetauscht werden, ohne das man einen tatsächlichen Überblick hat.


    Ja, das E52 fand ich auch sehr interessant, letztlich hat aber die Skepsis wegen des schlechten Empfangs überwogen, jetzt bin ich mit E71/E75 zufrieden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Waggl Daggl

    Irgendwie sollte man doch die Kirche mal im Dorf lassen. Unabhängig davon, das natürlich die Qualität irgendwo nicht das Optimum darstellen wird, bin ich mir sicher das es ausreichend ist - für den Einsatzzweck allemal.


    Gruss


    Woher nimmst du diese "Sicherheit"?


    Gerade bei diesen Billigfahrrädern hört man immer wieder von gebrochenen Sattelstützen oder Lenker- Vorbauten, auf belebten Straßen kann das schnell mal lebensgefährlich werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Navium


    Hast Du evtl. eine Ahnung, was sich hinter dem Geruecht der Wunschnummern fuer prepaid Karten verbirgt?


    Prepaid- Wunschnummern gibt es in D nicht. Es gibt aber einige Anbieter wie z.B. Blau, da kannst du dir aus einem Pool die Nummer aussuchen die dir am ehesten zusagt.

    Zitat

    Original geschrieben von xenix
    Wenn Du jetzt in die anderen Herstellerforen guckst, dann steht dort sicher nicht tagelang ein 2 Jahre alter Thread an erster Stelle.


    Das Nokia Unterforum ist nach wie vor eines der aktivsten bei TT, von daher steht mit Sicherheit nicht der E52 Thread "tagelang" an erster Stelle.


    Zitat

    Vielleicht kann ich ja auch nicht verständlich artikulieren.


    :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    hat ein von mir durchgefuehrtes fw update einfluss auf die gewaehrleistung oder garantie ? gruss nato


    Nein. Einfluss auf die Garantie hätte es nur, wenn du z.B. vorher den Productcode ändern würdest.