Re: X7 in Pakistan
ZitatOriginal geschrieben von primu
Langsam tut sich wieder was
Wär ja schön wenn es wirklich noch erscheinen würde..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: X7 in Pakistan
ZitatOriginal geschrieben von primu
Langsam tut sich wieder was
Wär ja schön wenn es wirklich noch erscheinen würde..
Re: Musikhandy zum Organisieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bengi1
umso billiger natürlich umso besser.
Dann schau dir auch mal das Nokia 5230, das bietet im wesentlichen die Funktionen des 5800, ist aber nochmal deutlich günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von sieger11
Es gibt einige Anbieter, die Wunschnummern (aus einem vorgegebenen Pool) z.T. gegen gehörige Zahlungen anbieten. Mindestens bei EPlus und O2 bzw. Discountanbietern in diesen Netzen.
Bei welchem Anbieter gibt es denn Prepaid - Wunschnummern gegen "gehörige Zahlung"?
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Ich komm mir grad vor wie OTTOs "Harry Hirsch aus dem Volksparkstadion". Aber vermutlich versteht auch das keiner
Da verwechselst du was, der gute Harry hat sich nicht an seinen eigenen "Zitaten" verschluckt.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Also, um mal OT zu bleiben.
Habe mir dann ein E52 zugelegt und bin größtenteils zufrieden. Bedienung, Übersicht und Handhabung sind für mich wesentlich besser, als Android, Apple usw., zumal auch nicht unzählige Male eine Internetverbindung aufgebaut wird und alle möglichen Daten ausgetauscht werden, ohne das man einen tatsächlichen Überblick hat.
Ja, das E52 fand ich auch sehr interessant, letztlich hat aber die Skepsis wegen des schlechten Empfangs überwogen, jetzt bin ich mit E71/E75 zufrieden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Waggl Daggl
Irgendwie sollte man doch die Kirche mal im Dorf lassen. Unabhängig davon, das natürlich die Qualität irgendwo nicht das Optimum darstellen wird, bin ich mir sicher das es ausreichend ist - für den Einsatzzweck allemal.
Gruss
Woher nimmst du diese "Sicherheit"?
Gerade bei diesen Billigfahrrädern hört man immer wieder von gebrochenen Sattelstützen oder Lenker- Vorbauten, auf belebten Straßen kann das schnell mal lebensgefährlich werden.
ZitatOriginal geschrieben von Navium
Hast Du evtl. eine Ahnung, was sich hinter dem Geruecht der Wunschnummern fuer prepaid Karten verbirgt?
Prepaid- Wunschnummern gibt es in D nicht. Es gibt aber einige Anbieter wie z.B. Blau, da kannst du dir aus einem Pool die Nummer aussuchen die dir am ehesten zusagt.
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Wenn Du jetzt in die anderen Herstellerforen guckst, dann steht dort sicher nicht tagelang ein 2 Jahre alter Thread an erster Stelle.
Das Nokia Unterforum ist nach wie vor eines der aktivsten bei TT, von daher steht mit Sicherheit nicht der E52 Thread "tagelang" an erster Stelle.
ZitatVielleicht kann ich ja auch nicht verständlich artikulieren.
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
hat ein von mir durchgefuehrtes fw update einfluss auf die gewaehrleistung oder garantie ? gruss nato
Nein. Einfluss auf die Garantie hätte es nur, wenn du z.B. vorher den Productcode ändern würdest.
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Erwischt! Da stimme ich Dir eigentlich ganz und gar zu; aber dieser Umstand war nicht Gegenstand meines Beitrages.
Naja, du hast doch dich beschwert daß im Nokia Unterforum über 2 Jahre alte Handys diskutiert wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
was soll man da groß falsch machen?
Alles.
Bei so einem Billig-Rad sind alle Bauteile von minderer Quälität und entsprechend kurzer Lebensdauer.