-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Es geht auch nicht um lange Radtouren, viel Aushalten muss es nicht, nur mal ab und an Kurzstrecken, das müsste doch dafür reichen oder??
Selbst für den Zweck würde ich sowas nicht empfehlen, da greift der alte Spruch:
"Wer billig kauft, kauft zweimal." 

Wenn du sparen musst, dann schau dich z.B. bei einer Versteigerung des örtlichen Fundbüros um, da gibt's oft brauchbare Räder für wenig Geld, das kannst du dann selbst mit Neuteilen wieder herrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
kann schon jemand etwas sagen wo die neue firmware ihre vorteile hat und ob ueberhaupt ? gruss nato
Wird denn das Update OTA oder über PC-Suite schon angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
könnt ihr mir bei einer Fahrradsuche helfen?
Von so einem Billigteil würde ich abraten, da wirst du nicht lange Freude dran haben..mit einem gebrauchten Markenrad vom Fachhändler deines Vertrauens bist du besser bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es basiert übrigens auf der Chip/Software-Plattform von MediaTek (Taiwan). Die Variante ohne Dual-SIM findet sich bei Lidl: Motorola EX112.
Für das Geld bekommt man auch ein guterhaltenes E71, das dürfte in jeder Beziehung die bessere Wahl sein.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich meide Hermes wo es nur geht.
Full ACK! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hermes ist regional sehr unterschiedlich aufgestellt.
Dagegen nutzt DHL hier immer wieder Fahrzeuge von Hertz, Pakete gehen abends wieder ins Depot, weil der Fahrer Feierabend macht...
Hier ist es genau umgekehrt 
DHL Pakete kommen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen an.
Die letzte negative Hermes Erfahrung: Obwohl täglich jemand zu Hause war, wurde gar nicht erst versucht das Paket da anzuliefern, nach 4 Tagen kam eine Nachricht das ich das Paket in einem nahe gelegenen Getränke- Kiosk abholen könnte.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
kann schon jemand etwas sagen wo die neue firmware ihre vorteile hat und ob ueberhaupt ? gruss nato
Das steht doch im verlinkten Artikel:
Zitat
Alle drei Geräte erhalten mit den Updates einen neuen Instant Messaging Client, der diverse Protokolle und Dienste komfortabel unter einer Oberfläche vereint. Neu ist weiterhin die Anwendung "Here and Now" welche den Nutzer mit ortsbezogenen Daten versorgt. Die Anwendungen Ovi Chat, Ovi Store und Ovi Maps erhielten ebenfalls Updates. Mit den Neuerungen unterstützen die genannten Geräte auch die PC-Software Ovi Suite.
-
Neu in der Gerüchteküche: Sony Ericsson SK17i und Sony Ericsson ST15i.
Beide sollen einen 1Ghz Prozessor haben, sowie Gingerbread 2.3.
Das SK17i zudem eine Hardware- qwertz:
http://bestboyz.de/xperia-x10-…ericsson-sk17i-und-st15i/
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenigstens koennen sie hinterher nicht behaupten, die Risiken nicht gekannt oder unterschaetzt zu haben 
Nein, Sie lesen hier mit und befolgen deine Tipps
:p
-
In den nächsten Tagen soll das neue Firmwareupdate 40.2.003 erscheinen:
http://www.teltarif.de/nokia-s…lektronik/news/41991.html