Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hast du dir das 6700 classic schon angesehen? Das passt ganz gut auf dein Anforderungsprofil.
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
"OT on" Es ist schon ein bisschen verrückt, in allen anderen Herstellerforen werden neue Handys heiss diskutiert. Was passiert im Nokia Forum? An erster Stelle steht ein Thread der vor fast 2 Jahren eröffnet wurde über ein genau so "altes" Gerät... Ich finds traurig "OT aus"Sowas nennt man "Langlebigkeit".
Bisher galt das als positive Eigenschaft. -
Zitat
Original geschrieben von Jaspa
Der Thread Titel ist mittlerweile auch nicht mehr passend finde ich.Deshalb geht's hier weiter:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist doch schon wiederlegt worden.Hast ja Recht
.
Teltarif ist wohl nur noch in Bezug auf NB's und Provider eine zuverlässige Nachrichtenquelle. -
Hast du schon versucht den Termin über die PC-Suite zu bearbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es wäre denkbar, dass eine weitere Variante kommen wird, die mit Dual-SIM ausgestattet sein wird. Für den zweiten SIM-Schacht ist das Gerät bereits vorbereitet, wie es einen Blick unter den Akkudeckel verrät...Das ist interessant, aber irgendwie glaube ich nicht, das Nokia in Deutschland ein Dual- Sim Handy anbieten wird.

-
Zitat
Original geschrieben von morf
Hallo,eine weitere Frage.

Das hatte ich doch schon beantwortet, mit dem Apple Headset kannst du nur Musik hören aber nicht telefonieren, willst du auch das Mikro nutzen brauchst du den AD-54.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Bitte 1,50$ teurer machen und einen Bluetooth Chip reinlöten für Telefon 1 Monat ins Handschuhfach legen...
Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch..

-
Re: Re: Neu: Nokia X1-00
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Wer macht sowas heute noch?Samsung z.B. mit dem C3200, das kostet ca 40 Euro und hat ein QVGA Display.