ZitatOriginal geschrieben von RAR
Zitat:
Napoleon Bonaparte (15.08.1769 - 05.05.1821)
Naja, der ist ja auch grandios gescheitert.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Zitat:
Napoleon Bonaparte (15.08.1769 - 05.05.1821)
Naja, der ist ja auch grandios gescheitert.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rog
Oder es zeigt die Phantasie die Journalisten manchmal an den Tag legen
Abwarten.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
finde das ist kein gegener fürs droid pro
Warum? Weil es bei Motorola keine, oder viel zu späte Updates gibt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rog
Dieses Gerät kommt nicht, wurde schon 2010 gecancelled.
Das hier liest sich aber recht konkret:
ZitatOriginal geschrieben von Planojet
Quelle
Ist lange überholt, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=475867
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Oder der TE schaut einfach mal in die suche...wieso soll man jedem einzelnen immer alles wiederholen...
Naja, dann könnte man die "Kaufberatung" auch dichtmachen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenkir
Guttenberg ist der Elvis Presley der deutschen Politik..
Das Klagelied hört man ja immer wieder.
Wenn SPD/Grüne an der Regierung gewesen wären und einer ihrer Minister hätte sich sowas erlaubt, dann hätten CDU/CSU auch nicht bis zum Rücktritt locker gelassen..
Nach meinem Politikverständnis ist das auch die Pflicht der Opposition.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Bei Nokia sind ja einige Geräte in der Pipeline,
Kannst du das präzisieren?
Samsung E1130b:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465763
Akkulaufzeit bei mir über 4 Wochen (nur Standby), Bluetooth hat's auch, Kostenpunkt ca 30 Euro.
Re: Kundenservice
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von androimaemo
Die Hersteller-Firmen vertauschen nur die Platinen von Kunde A und dem Kunden B.
Vielleicht kann Kunde A mit dem Fehler von Kunden B leben, oder er bemerkt den Fehler nicht.
Funktioniert das nicht, werden noch Platinen von C und D eingesetzt.
Solange bist Du Glück hast und eine neue Platine erhälst.
Es wird solange getauscht, bist Du aus der Garantie bist.
Die Garantiezeit verlängert sich jedenfalls nicht, Reparatur 8 Wochen, dann nochmals 8 Wochen und so weiter.
Da bei diesem Vorgehen der Verwaltungs und Personalaufwand teurer wäre als wenn das E52 gleich richtig repariert würde halte ich deine Spekulation für Blödsinn.