Beiträge von Dwarslöper

Wär ja schön wenn die Info auch ins Prepaid- Wiki übernommen würde. :)

Re: CallYa Registrierung

Zitat

Original geschrieben von Phili3

Ist das jetzt schlimm oder hat es irgendwelche Nachteile???

Nein, das sollte keine Nachteile haben. Unter "mein Vodafone" kannst du auch einsehen ob deine restlichen Daten stimmen.

Zitat

Original geschrieben von Quox

Der exakt selbe Fehler trat nach genau 2 Tage vor 2jähriger Nutzung auf...

Kaum zu glauben wenn man weiß das die ersten 6700c Ende Juni 2009 ausgeliefert wurden.. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Ist eigentlich etwas über einen Nachfolger bekannt? Also nicht S60 o.ä.

Leider nicht, ein 6303 Nachfolger wäre bei mir auch willkommen, aber auch da ist noch nichts bekannt.

Zitat

Original geschrieben von sTk
    Hallo!

Also grundsätzlich sind die Headsets doch eigentlich untereinander alle kompatibel, würd ich jetzt einfach mal behaupten. Bis auf evtl. Fernsteuertasten!
    Ich hab das Headset meines iPhone 4 auch schon an meinem C5 gehabt und es funktioniert! Lautstärke kann man allerdings nicht regeln!

Gruß, Steffen

Warum muss es denn eins von Aplle sein, so toll sind die doch nicht? :confused:
    Ich würde da eher Sennheiser oder ähnliches empfehlen. Mit dem Adapter AD54 kann man auch die Lautstärke regeln und die restlichen Funktionen steuern,- selbst mit einem Apple Headset. :D

Bin jetzt zwar nicht Abi aber vielleicht hilft dir das ja,

Wenn du es nur zum telefonieren brauchst, nimm eins von denen:
    http://shop.ebay.de/i.html?_nk…rksid=p3286.c0.m270.l1313

Wenn du damit auch Musik hören willst dann nimm den AD54 mit eigenen Kopfhörern, telefonieren/steuern kannst du damit auch, Tasten und Mikro sitzen im AD54.