-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Schreibt doch einfach im Service-Center eine Nachricht, daß ihr kündigen wollt, dann werden euch die Formulare und Infos per Mail zugesandt, so war es jedenfalls bei mir letztes Jahr.
Auf alle Fälle muß man die Gebühr auf ein Konto überweisen.
Steht dann alles in der Mail.
MfG
MrFX
Alles anzeigen
Wär ja schön wenn die Info auch ins Prepaid- Wiki übernommen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Hoffe es interessierte jemanden! 
Ja, Danke für den Bericht. :top:
-
Re: CallYa Registrierung
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Ist das jetzt schlimm oder hat es irgendwelche Nachteile???
Nein, das sollte keine Nachteile haben. Unter "mein Vodafone" kannst du auch einsehen ob deine restlichen Daten stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quox
Der exakt selbe Fehler trat nach genau 2 Tage vor 2jähriger Nutzung auf...
Kaum zu glauben wenn man weiß das die ersten 6700c Ende Juni 2009 ausgeliefert wurden.. 

Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Ist eigentlich etwas über einen Nachfolger bekannt? Also nicht S60 o.ä.
Leider nicht, ein 6303 Nachfolger wäre bei mir auch willkommen, aber auch da ist noch nichts bekannt.
-
Eldar's "Hands on":
http://www.mobile-review.com/review/htc-desire-s-en.shtml
Ich bin überrascht wie kompakt das Desire S wirkt, es sieht sehr "hosentaschenfreundlich" aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Geht das ganze auch für denn Tarif Xtra Click??
Bei der Telekom?
..werde wohl bald auch meine letzte click von dem Verein wegportieren.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Wie sind die Telefonie- Eigenschaften,- Empfang/ Akustik?
-
In der Auflistung fehlt noch das Samsung B2710. 
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Hallo!
Also grundsätzlich sind die Headsets doch eigentlich untereinander alle kompatibel, würd ich jetzt einfach mal behaupten. Bis auf evtl. Fernsteuertasten!
Ich hab das Headset meines iPhone 4 auch schon an meinem C5 gehabt und es funktioniert! Lautstärke kann man allerdings nicht regeln!
Gruß, Steffen
Warum muss es denn eins von Aplle sein, so toll sind die doch nicht? :confused:
Ich würde da eher Sennheiser oder ähnliches empfehlen. Mit dem Adapter AD54 kann man auch die Lautstärke regeln und die restlichen Funktionen steuern,- selbst mit einem Apple Headset. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Abi99:
Danke, aber der D ist jetzt nur der Adapter ohne Kopfhörer, oder?
Wenn man alles zusammen aus einer Hand haben will, was nimmt man dann?

Alles anzeigen
Bin jetzt zwar nicht Abi aber vielleicht hilft dir das ja,
Wenn du es nur zum telefonieren brauchst, nimm eins von denen:
http://shop.ebay.de/i.html?_nk…rksid=p3286.c0.m270.l1313
Wenn du damit auch Musik hören willst dann nimm den AD54 mit eigenen Kopfhörern, telefonieren/steuern kannst du damit auch, Tasten und Mikro sitzen im AD54.