-
Zitat
Original geschrieben von sanchez123
Hallo leute,
stimmt es, dass man bei o2 prepaid bei aktiver Inetverbindung nicht erreichbar ist ? oder so ähnlich
Desweiteren gibt es ja kein anklopfen, gibt es evtl. ein Besetztzeichen für den Anrufer ?
danke schonmal
Alles anzeigen
Afair nur wenn du nicht im UMTS Netz eingebucht bist.
-
Zitat
Original geschrieben von elnavigator
habe zwischenzeitlich auch ein cedar bestellt und schaue jetzt mal wie ich damit zurechtkomme, soll ein geschenk sein und ggf ersetzt es dann mein 3110 classic wenn es gut ist...
Das Nokia C2-01 ist da auch eine interessante Alternative:
http://www.telefon-treff.de/sh…7058&highlight=nokia+c201
-
Re: 5310: DisplayCOVER einzeln tauschbar?
Zitat
Original geschrieben von Mothman
Auch finde ich im Internet keine Anleitung, wie man das Displayglas von der Platine löst.
http://www.youtube.com/watch?v=QVMHs-kDeB4
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Also ich hab ein E55 da gehts so:
Menü->Systemstrg.->Einstell.->Allgemein->Personalisieren->Kurzwahltasten->Mitteilungstaste
Kannste sogar 2 Programme auf die Taste legen.
beim E75 dito, sollte dann beim E52 genauso sein.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Aber dass du dich hier nur wiederholst und auch nach deiner Ankündigung immer noch weiter dasselbe schreibst, fällt dir auch in deiner Realität auf?
Ha, da hättest du ihn seinerzeit im "Sunsim" oder "Solomo" Thread erleben sollen..und mit welcher Leidenschaft er immer die "connect" verteidigt 
So gesehen finde ich es sehr gut das es diesen Thread gibt.
-
Re: MyPhoneExplorer für Android-Smartphones und Sony-Ericsson-Handys
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Für kostenlos ein wirklich klasse Programm. Habe dies damals schon mit meinem SE-Handy genutzt und war bitter enttäuscht, dass es das Programm nicht für Nokia gibt. Die neue Version ist nun auch für Android-Handys: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html
Nokia hatte seinerzeit auch eine funktionierende PC-Suite da war der Bedarf nicht gegeben, in Zeiten der Ovi-Suite sieht das wieder anders aus.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Zeitschrift connect hat in der Ausgabe 02/2011 seinen [url=http://www.magnus.de/testbericht/nokia-x3-02-touch-and-type-im-praxistest-1049140,6510.html]Praxisbericht[/url] auf einen Testbericht erweitert.
Das X3-02 hat soweit ja nicht schlecht abgeschlossen, icu suche noch was kleines, leichtes für den nächsten Sommerurlaub
.
Aber vielleicht gibt es bis dahin ja einen 6303(i) Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
2 : 0 ?
Herr Hoeneß sollte sich mehr seiner Nürnberger Wurstfabrik annehmen, als Wahrsager ist er oft auf dem Holzweg.
jedenfalls werden die verbalen Attacken gegen Dortmund wieder zunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Warum gibt es bei TT eigentlich keine Thread-Charts? 
Dieser Thread und der Freiherr-Thread im Geplauder lohnen zum täglichen, eher zum stündlichen Besuch bei TT. :cool:
Gut, dass die Geräte erst Ende des Jahres kommen, so haben wir noch sehr viel von dem Thread.
Ich hoffe das war ironisch gemeint..? 
-
..hier sollte sich in den Links auch alles finden lassen:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=TALKLINE