..wenn man die letzten 4- 5 Postings liest, könnte man meinen Symbian steht vor einem Comeback?- Mir wär's recht. :top:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich habe jetzt gesehen, dass es ein vertu (Constellation Quest
) gibt, dass sich am E72 anlehnt, und auf 2,46 Zoll ein 680x480 bildschirm bietet.
Jaja, man sollte schon regelmäßig hier vorbeischauen..
http://www.telefon-treff.de/sh…vertu+constellation+quest -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... stimmt, da gibt es ja ein extra Thread für. Mh, naja, letzter Eintrag November 2010:D:D:D
die übliche Zeitspanne bei Nokia zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit.
-
-
btw, das ist der falsche Thread für's C2-01, hier ist der richtige:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467058

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... kurzer erster Eindruck vom Nokia C2-01 (Black),..wie würdest du es im Vergleich zum Cedar einordnen?
-
..eine App wie z.B. "call meter" bringt dir Gewissheit.
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Wenn du auf Wlan verzichten kannst nimm das Star, wenn du es möchtest warte auf das Star II.
Da braucht man nicht mehr zu warten, es mittlerweile überall lieferbar.
-
Re: update k800
ZitatOriginal geschrieben von elnavigator
ansonsten fehlt mir auch das usb datenkabel, habe die kontakte gesäubert und schaue mal, ob es jetzt durchläuft oder wieder ausgeht.
Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einem K800i, der Akku hatte minimal Spiel im Akkufach und verlor dadurch den Kontakt, eine Lage Papier hat da Abhilfe gebracht.
-
Gratulation, ein echtes Triple- Posting, das schaffen nicht viele.
