Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ich hatte Magath ja für den HSV auf der Rechnung. Die beiden kennen sich ja gut.
    Aber ist schon ok so, wie es ist.
    Das nennt man Karussell.
    Schmunzeln musste ich aber schon.

Was aber will Bayern bitte mit Heynckes? Vizemeister werden? Ok, wäre besser als diese Saison. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schön formuliert das es mit Gladbach nicht gut aus sieht.
    Ich würde eher sagen "das wars " Willkommen zweite Liga.

Haben sie auch wirklich nicht anders verdient.
    Tut mir leid das sagen zu müssen ,aber bin nun mal Realist.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was aber will Bayern bitte mit Heynckes? Vizemeister werden? Ok, wäre besser als diese Saison. ;)

Ich denke die Bayern wollen einfach mal wieder einen Titel gewinnen, und dafür ist Heynckes keine schlechte Wahl, was er ja auch schon oft bewiesen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Crone83

Und Heynckes evtl zurück zu den Bayern :top:

Die hätten doch gleich alle da bleiben können, wo sie jetzt wieder hingehen, das hätte den jeweiligen Vereinen richtig viel Geld gespart. ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Schön formuliert das es mit Gladbach nicht gut aus sieht.
    Ich würde eher sagen "das wars " Willkommen zweite Liga.

Haben sie auch wirklich nicht anders verdient.
    Tut mir leid das sagen zu müssen ,aber bin nun mal Realist.

100 % ACK, außer beim Leidtun. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich denke die Bayern wollen einfach mal wieder einen Titel gewinnen

Stimmt, diese ewig lange Durststrecke hält ja kein Verein aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Stimmt, diese ewig lange Durststrecke hält ja kein Verein aus ;)

Ja, vielleicht sollten sie das mal üben. Der Charakterbildung würde es gut tun.. ;)

• Naja ich sags mal ganz einfach:

Wenn man liest was viele Erfolgsfans schreiben ist das echt armseelig. Ich glaube daher hat der Verein auch den Stellenwert.
    Da wird schon von Triple nächstes Jahr geredet.

Man sollte einfach den Ball flach halten, jetzt versuchen 3. zu werden -> Das wird schon sehr schwer und nächstes Jahr versuchen konstant in der BL zu spielen.

Zu Gladbach.....hab das Spiel nicht gesehen, aber verdammt.....dass hätten sie zu Hause gewinnen müssen....ist zwar noch was drin....aber das wars wohl, so schätze ich.

• Dafür haben die Hamburger heute aber die Rolle des Phönix aus der Asche übernommen. 6:2, meine Güte, die Kölner können einem fast Leid tun. Aber eben auch nur fast. Mladen Petric "erlegte" den Geißbock heute quasi im Alleingang. ;)

Und man glaubt es kaum, aber selbst bei der Frankfurter Zwietracht hat es heute endlich mal für einen Dreier gereicht. :top:

Bremen scheint sich allmählich an den eigenen Haaren aus dem Schlamassel zu ziehen, und Hannover hat sich nach der letzten Pleite offenbar wieder gefangen.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!