Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Der BVB hat offenbar keinen Bock, mit großem Vorsprung Meister zu werden. Wenn die so weiter machen, wird es hinten raus doch nochmal spannend...

• Oder die Schiris pfeiffen komisch. Naja wer so unsportlich ist und den Ball im Mittelfeld nicht ins Aus spielt wenn ein Spieler am Boden liegt, braucht man sich auch nicht wundern wenn man mit Flaschen beworfen wird....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Im Gegenzug gilt: Wer einen geschenkten Elfer nicht reinmacht, braucht sich auch nicht über ein Unentschieden zu beschweren.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja wer so unsportlich ist und den Ball im Mittelfeld nicht ins Aus spielt wenn ein Spieler am Boden liegt, braucht man sich auch nicht wundern wenn man mit Flaschen beworfen wird....

Wie bitte?! :eek:
    Ich hoffe mal, das wurde im Überschwang der Emotionen geschrieben.
    Aber bei einem 1:1 in einem Spiel ohne grosse Bedeutung sollte sowas eher nicht passieren. Erst recht nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Im Gegenzug gilt: Wer einen geschenkten Elfer nicht reinmacht, braucht sich auch nicht über ein Unentschieden zu beschweren.

Über so ein Unentschieden kann man sich schon beschweren,hier wurde das Fairplay mit Füssen getreten und auch der Schiri trägt hier eine Mitschuld. :mad: :flop: :o

• Fairplay wäre es gewesen, wenn der BVB mit den Worten "Wo soll der Torwart auch hin? Außerdem war der Ball lange weg und somit keine Torchance mehr da. Das war kein Elfer." auf den Elfer verzichtet hätte. ;) Ja, das ist nicht ganz ernst gemeint, aber benachteiligt wurde der BVB in diesem Spiel sicher nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Mainz ohne Punkte geblieben wäre.

• Zitat

Fairplay wäre es gewesen, wenn der BVB mit den Worten "Wo soll der Torwart auch hin? Außerdem war der Ball lange weg. Das war kein Elfer." auf den Elfer verzichtet hätte. ;) Ja, das ist nicht ganz ernst gemeint, aber benachteiligt wurde der BVB in diesem Spiel sicher nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Mainz ohne Punkte geblieben wäre.

Der Wetklo muss aber nicht mit dem Knie voran auf Lucas losgehen,der ist übrigens im Krankenhaus um zu checken das nicht was mit seiner Leber ist. :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie bitte?! :eek:
    Ich hoffe mal, das wurde im Überschwang der Emotionen geschrieben.
    Aber bei einem 1:1 in einem Spiel ohne grosse Bedeutung sollte sowas eher nicht passieren. Erst recht nicht.

Naja Jochen also wenn nen Spieler am Boden liegt und der Ball im Mittelfeld rumduempelt wird der in der Regel ins Aus gespielt (ist ja nicht so, dass der Ball im 16ner gewesen waere). Und dann ist doch logisch, dass sich die Fans dafuer revangieren wenn Mainz (wie oben schon geschrieben) Fair Play mit Fuessen tritt.

Edit: Der 11er geschenkt? Also meiner Info nach ist der Torwart eindeutig gegen den Spieler gegangen und hatte keine Chance auf den Ball. Im 5er darf er sowas machen, da ist es sein Hoheitsgebiet aber nicht ausserhalb des 5 Meter Raums...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der Wetklo muss aber nicht mit dem Knie voran auf Lucas losgehen,der ist übrigens im Krankenhaus um zu checken das nicht was mit seiner Leber ist. :flop: :flop:

Ich weiß, ich lese das Schundblatt bild.de auch :D Trotzdem wirst du keinen Torwart finden, der u.a. aus Eigenschutz nicht das Knie hoch zieht. Naja der BVB wird trotzdem Meister und das berechtigt. Und das von einem Bayernfan.

• Zitat

Ich weiß, ich lese das Schundblatt bild.de auch :D

Dazu brauche ich die Blöd nicht,dass habe ich live im Fernsehen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!