Klar, am besten würde man jeden, der ein Foul gegen einen Spieler begangen hat, in die Fankurve desjenigen Vereins schicken. Die Fans kümmern sich schon drum.
Überleg mal, was Du da schreibst. :flop:
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar, am besten würde man jeden, der ein Foul gegen einen Spieler begangen hat, in die Fankurve desjenigen Vereins schicken. Die Fans kümmern sich schon drum.
Überleg mal, was Du da schreibst. :flop:In dem Fall muss ich Jochen rechtgeben,sowas gehört sich nicht bei allem Unmut. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Überleg mal, was Du da schreibst. :flop:Mir geht es nicht ums Foul! Es geht mir darum, dass der Ball nicht ins Aus gespielt wurde als ein Spieler klar am Boden lag. Nen Foul ist ja was normales und gehoert zum Fussball dazu, Fairplay allerdings auch (jedenfalls meiner Meinung nach).
-
Du erwartest Fairplay in der Bundesliga?? Ist nicht dein Ernst, oder?
-
Zum Fairplay würde auch gehören, nicht wegen jeder Kleinigkeit liegen zu bleiben. Komischerweise können die meisten "Verletzten" ja nach wenigen Sekunden dank einer Wunderheilung wieder laufen. Die Fußballer sollten sich da mal von den Handballern coachen lassen.
-
Im Falle Subotic hat er wohl den Ball in die Weichteile bekommen...Ob du da sofort weitergemacht hättest. :confused:
-
Sorry, habe ich nicht dazugeschrieben: Ich meinte nicht diese spezielle Situation, es war ein allgemeines Statement.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zum Fairplay würde auch gehören, nicht wegen jeder Kleinigkeit liegen zu bleiben. Komischerweise können die meisten "Verletzten" ja nach wenigen Sekunden dank einer Wunderheilung wieder laufen. Die Fußballer sollten sich da mal von den Handballern coachen lassen.Als BVBler gebe ich dir da 100% Recht. Leider ist es im Fußball nicht verpönt so Zeit zu schinden...
Das mit Subotic ist natürlich ärgerlich gelaufen.Nunja, aufstehen, Fresse abwischen und weiter machen!
Nur der BVB
-
Wenn ich so arbeiten würde wie Kuba, wäre ich seit Wochen arbeitslos! :flop:
Und das dann ausgerechnet noch die Krücke Zidan das Gegentor einleitet, passt wie die Faust auf's Auge!
Und 4 Elfer in Folge zu verschiessen ist auch eine Leistung!
Da ist im Moment ganz schön der Wurm drin, man kann nur hoffen, dass unser geliebter Feind morgen ordentlich punktet. Ganz ehrlich, ich verdammt froh, dass der Tabellenzweite "nur" Leverkusen heißt!
-
Ja also sagen wirs mal so, gesehen haben wir heute den normalen BVB... Den normalen...
Das was in der Hinrunde war, war nicht der normale BVB sondern ein überflieger BVB... In der Hinrunde wurden solche Points mitgenommen und zwar alle. Jetzt pegelt sich es langsam wieder in den normal Zustand ein. Schön aber dennoch das wir eben in der Hinrunde punktemäßig gut vorgesorgt haben, denn das man nicht immer schön schokoladig spielen kann, müsste jedem klar sein?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!