Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Wetterdaten in der Uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quü
Hallo Leute,wie aktualisieren sich die Wetterdaten in der Uhr?
WLAN funktioniert bei mir nicht und mobiles Internet habe ich nicht aktiviert.
Mir fällt aber auch, dass alle paar Stunden sich Änderungen ergeben...
Wenn W-Lan ausgeschlossen ist kann es sich nur über das mobile Internet aktualisieren, hast du einen Datenzähler installiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das LG hat ja ein ziemlich kleines Display mit der für Android ja zu kleinen 320 X 240 Auflösung.
Dafür werden ja viele Apps gar nicht erst angeboten.Hhm, das liest man ja immer wieder, welche Apps sollen das sein?
Ich hab die Erfahrung gemacht das neue Apps einige Tage später auch für 320x 240 angeboten werden. -
..schade nur das Legend und Wildfire nicht mit erwähnt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kampagne-mäßig berichten meiner Meinung nach über die Vorgänge um Guttenberg z.B. die SZ, Spiegel, Stern u.a.Das mit der unliebsamen Berichterstattung hat einer von Guttenbergs Vorgängern 1962 schon ähnlich gesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegel-Aff%C3%A4re -
Zitat
Original geschrieben von basti12
Und schön, dass Schalke den Abstiegskampf noch ein Stückchen spannender macht.

Es kommt wohl immer auf die Perspektive an, wer hier was gemacht,- oder nicht gemacht hat. :p
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Aber für meine persönliche Kaufentscheidung ist es nun mal wichtig ob der jeweilige Hersteller das Gerät auch weiter supportet. Und wenn zb LG, Sony oder Samsung 2.3 liefern "würden" und HTC nicht, wär bei der nächsten Android-Handyanschaffung HTC aus dem Rennen.Ich hab bisher immer geglaubt im Update -Support wäre HTC die Nr 1 unter den Android-Smartphone Herstellern?- Oder gibt es da einen "besseren"?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
nachdem Phone Company scheinbar doch nicht die Kompetenz hat um meine Frage zu beantwortenVermutlich hat er dein Posting einfach überlesen, hast du ihn mal per PN angeschrieben?
-
Wobei man hier zwischen Guthabengültigkeit und dem Aktivitätszeitfenster der Karte unterscheiden sollte.
-
Zitat
Es ist endlich offiziell: Die Geräte der Desire-Familie bekommen alle Android OS 2.3 Gingerbread. Zu den Geräten zählen das HTC Desire HD, das HTC Desire Z und natürlich das HTC Desire, die Updates sollen ungefähr im Sommer 2011 kommen, natürlich wie wir es von HTC gewohnt sind, per FOTA (Firmware-Over-The-Air). Zuerst sollen die Geräte Desire HD und Desire Z dran sein, später dann das Desire.
Quelle: