..ansonsten gibt es hier auch ein Prepaid- Unterforum mit etlichen Threads zu Datenoptionen/Tarifen/Flats. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
eine kurze Frage :ich schwanke zwischen dem 6303i und dem 6700. letzteres kostet mich ca. das doppelte.
kann man sagen, dass sich der aufpreis lohnt ? hat das 6700 wesentliche vorteile gegenüber dem 6303i ? -
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…404900&highlight=swisscomBerichte mal nach deiner Rückkehr über das aktuelle Prozedere..
die Swisscom scheint ja doch interessant zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Computerlümmel
@ Abi99
Vielen Dank für die Info mit der Uhr, hat super funktioniert.
Wie kann ich mir denn ein leeres Betreiberlogo zusenden?Google mal nach "Löschlogo"
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wäre nen postpaid ohne grundgebühr und mindestlaufzeit nicht sinnvoller?Naja, wer es nicht schafft einen Dauerauftrag mit einer halbjährlichen 1- cent Überweisung einzurichten, schafft es vielleicht auch nicht einen Postpaid- Vertrag zu unterschreiben?
Aber da dieses Thema hier alle 2 Wochen von neuem erörtert wird, ermüdet es langsam :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du damit arbeiten willst, dann reichen die 528MHz.
Naja es hakt und hängt doch schon des öfteren,- aber das scheint ja selbst beim Desire noch manchmal der Fall zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
das teil hat mir letzt jemand in mein bierglas geschmissen und dann hat jemand drauf angerufen - und das nur weil ich fragte ob´s wirklich wasserdicht is-Je höher der Alkoholgehalt,- desto besser[small](gilt nur für Handys)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von elnavigator
Standbye?
4 Wochen im Vf Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
beide bieten wenigstens WLAN. :pDas S5260 übrigens auch.
Aber der TE hat sich ja für ein 5530XM entschieden. -
Re: Smartphone-Vertretung für´s Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Danke für Vorschläge!
Samsung S5350: