..natürlich gibts schnellere und bessere Android Geräte, allerdings nicht in dem engen Preisrahmen, es sei denn du weichst auf ein Gebrauchtgerät aus.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: 6220c Vibration defekt
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Könnte es sonst ein Hardwaredefekt sein? Gibts da so ein Motor? Danke
Meinst du sowas:
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Was willst du uns mit dem identischen Link sagen?
:apaul:
Wenn man aktuell ein Pennymobil Starterset aktiviert, gibt's da 5 oder 10 Euro Startguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
In der Familie nutzen wir schon viele Jahre Karten aus dem O2- netz. Empfangsprobleme hatten wir nicht (bei uns o2 besser als D1)
Das ist natürlich regional unterschiedlich. Hier ist es genau umgekehrt. Da wo man da O2 Netz hat, ist zudem die Sprachqualität recht bescheiden.
-
Die Sprachqualität des E1130 ist auch etwas dumpf, das ist aber konstruktionsbedingt durch die Wasserdichtigkeit. Es ist jetzt aber auch nicht so schlimm, die Verständlichkeit leidet nicht darunter.
Der Empfang ist top, die Akkulaufzeit ebenso. -
Re: wenn ich der TE bin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von androimaemo
Hi,ich spiele hier mit einem Nokia 3720c, jedoch sollten die Grundlagen bei jedem anderen Series 40 Gerät auch gültig sein.
NokiaPort.de
Spielen macht vermutlich mehr Sinn mit einem Android Handy, vermutlich werden sich nur noch sehr wenige mit Symbian S60 auseinandersetzen. Die Series 40 also S40 Geräte werden vermutlich die S60 überlegen. Von dem Funktionsumfang und dem Handling, wenn kein Spieler, finde ich die S40 ausreichend.MfG
androimaemo
Ja, bist du: TE- Threadersteller.

Bei S40 hat mich immer der Kalender gestört, der war mir zu mager, außerdem sind die kleinen Displays der S40 Handys nicht mehr zeitgemäß.
2,4 Zoll Displaydiagonale sind das absolute Minimum für mich. -
Soweit ich weiß hat das Cedar keine Benachrichtigungs- LED.
Das K800i hatte natürlich noch einen Standby- Screen mit Anzeige Verpasster Ereignisse.
Afair wurde der erst beim K850i eingespart. -
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,ok das wusste ich auch,
Das ging aus deinem Posting nicht hervor.
ZitatAuf T-Mobile stand nur was, das man die Karte dafür vorher "freischalten" bzw anmelden muss?
Was soll man da freischalten,- das Aufladen? :confused:
Zitataber bekommen die das dann auch gleich gutgeschrieben in Dubai?
Ja.
-
@TE,
nur mal interessehalber, über welches S40 Gerät reden wir hier? -
Natürlich geht das: am Bankautomaten, an der Supermarktkasse etc..über T- Mobile (Telekom)- Rufnummer eingeben, Aufladebetrag auswählen..