-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich frage mich, wie und wieso erste Informationen zu der neuen Option auf die Homepage von Congstar und zu Teltarif kamen.
Schon in den Teltarif- Artikel bekam ich das Gefühl, dass es der Congstar- Sprecherin nicht recht war, dass schon was durchgesickert war.
Auch im Congstar- Forum werden Details zur Option nicht bestätigt, keine Starttermeine genannt.
..ja, das kommt mir als wär's nur ein schlechter Traum gewesen.. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe die Optiom gestern gebucht, sie ist aber noch nicht aktiviert worden.
Hat sich denn mittlerweile was getan?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Der "er" war ich...
Es war ein F1 Reporter aus England, Namen kann ich Dir raussuchen...aber das spielt auch überhaupt keine Rolle.
Ein F1 Reporter hatte das gesagt und F1 Reporter sind weder Neider noch Verlierer in Bezug auf F1-Fahrer.
Du hast das entweder nicht verstanden oder überlesen.
Alles anzeigen
Naja, was glaubst du wieviele "Reporter aus England" einem deutschen Sportler einen internationalen Titel wirklich gönnen?
Dabei muß man nicht mal unbedingt an die Schlagzeilen der "Sun" denken.
Von daher bin ich mir nicht sicher ob die wirklich frei von Neid und Mißgunst sind: 

-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Und wenn ich mal nen 2er Golf sehe dann freue ich mich richtig. Aber davon stelle ich hier keine Bilder ein.

Warum nicht?
Golf 2 ist hier im Thread seltener als Bugatti, Ferrari etc, und hier geht's doch um seltene Autos. 
-

Quelle:
http://bestboyz.de/neue-bilder…roid-os-2-2-1-im-unibody/
Sieht doch schick und hochwertig aus, zumal das Gehäuse aus "einem Guß" sein soll. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und mein erster Eindruck war doch tatsächlich: sieht verdammt billig aus ...
:cool: 
Es sieht so aus als ob ein Golf oder Polo in Dubai seltener ist als die diversen Luxuskarossen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Keine Neider, keine Verlierer...sondern ein F1-Reporter, bitte genauer lesen.
Ja, hatte ich gelesen,- und wen hatte er da zitiert?
Über welchen Reporter reden wir überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
gibt es hier auch für 63€
Ja, und bei Amazon für 67,66.