ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
die auch vertragsverlängerungen anbieten?
Klar.
Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für Vertragsanfragen: (kann natürlich auch für Vvl's genutzt werden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die auch vertragsverlängerungen anbieten?
Klar.
Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für Vertragsanfragen: (kann natürlich auch für Vvl's genutzt werden)
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Oh,oh...Das sieht wieder düster aus für den VFB.
Naja, 2:2 z.Z. das hilft keinem von beiden.
Warum muss es denn Handytick sein?
Hier im Werbeforum gibt's auch seriöse Händler. ![]()
Das Samsung B2100 als "Wow des Tages" in der Bucht:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Irgendein F1 Reporter hatte mal gesagt, daß im Red Bull letztes Jahr fast jeder aktive Formel 1 Fahrer Weltmeister hätte werden können. Da ist was wahres dran, wie ich finde...
Solche Sprüche kommen jedes Jahr von missgünstigen Neidern und schlechten Verlierern..das sollte man nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
hier das erwähnte schmale Williams-Heck:
Sieht ja sehr "fragil" aus.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Zumindest kann ich Euch dahingehend beruhigen, dass Nokia noch mindestens 2 Dual-SIM Phones in der Pipe hat.
Prima, aber irgendwie hab ich Zweifel ob die hier bei uns offiziell angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Damit verdienen sie wahrscheinlich mehr Geld,als selbst die Chips in die Geräte zu stecken!
Leicht erbärmlich...aber so ist das nunmal!
Vielleicht wollen sie nur den Apple- Hype nutzen solange er anhält. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Warum wird sie dann auf der Nokia-Webseite nicht erwähnt?
Warum in die Ferne schweifen:
ZitatOriginal geschrieben von Quü
gibts dass Wildfire auch in komplett schwarz?

das 3500 classic
Dann würde ich an deiner Stelle bei S40 bleiben und folgendermaßen vorgehen:
Das Handy mit der höchsten Subvention bei der Vvl aussuchen- in der Bucht verkaufen- ein Nokia 2710 classic, 6303 oder X2 kaufen und mit dem Überschuss die Eltern zum Essen einladen. ![]()