..was nutzen deine Eltern denn bisher?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..bei der Handyhistorie wäre wohl ein S/E Hazel oder W995 der beste Kompromiß.
-
Zitat
Original geschrieben von freidel
frage mich einfach wieso das Nokia etwas Gutes schlechter macht, wie auch das Leuchten bei verpassten Anrufen.Deswegen hatte ich ja auch "schwierig" und "halbwegs" geschrieben..

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.gsmarena.com/sony_e…_once_again-news-2286.phpSchade, das es das Geräte nicht mit pures Android 2.3 gibt.
Ttss,wer sich bei S/E immer diese langen Namenszüge ausdenkt?

"Xperia Neo" scheint sich aber zu bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hoffen wir das beste. :top:Ganz vergessen: Der interne Speicher könnte natürlich auch deutlich größer sein.
-
Schwierig. Schau dir mal das 6700 classic an, das ist zwar nicht der 6300i Nachfolger, passt aber halbwegs auf deine Anforderungen.
Wie immer: Falls möglich vor dem Kauf im MM, Saturn, etc selber testen.Vielleicht reicht ja auch das X2-00:
-
Die Samsung Modellflut geht weiter:

einige Specs:
123,7x 64,2x 10,59 mm
1 GHz TI Omap 3630 Prozessor
4 Zoll Super Clear LCD Display
Auflösung 480x 800
Android 2,2 (Froyo)
5 Mp AF Kamera
Video in HD Auflösung
Akku mit 1650 mAh -
Teltarif beteiligt sich jetzt auch an den Spekulationen:
-
Zitat
Original geschrieben von bonyves
Neue Firmware Version fürs E71Fürs gute, alte Nokia E71 steht über den NSU (Nokia Software Updater) eine aktualisierte Firmware bereit. Version 501.21.001 liefert Verbesserungen bei der Performance, Bug-Fixes und Updates der vorinstallierten Applikationen. So ist beispielsweise Ovi Maps 3.0.3 mit kostenloser Navigation dabei. Zu beachten: Durch ein Firmware-Update verliert das E71 alle Daten – also vorher sichern.
Wie sieht's mit Langzeiterfahrungen mit der 501er Firmware aus?
Hat sich das Update von 401 auf die 501. gelohnt oder hat sich was verschlimmbessert?
(Für mein E71 wird die 501 noch nicht angeboten) -
Re: Telefon nicht mehr erreichbar (Rufnummer mit Migrationshintergrund)
ZitatOriginal geschrieben von kopierkatze
Liegt die Schuld bei Congstar?
Ich hatte mit Congstar ähnliche Probleme, als Workaround hatte ich dann nach jedem Funkzellenwechsel irgendeine Sim- Aktivität durchgeführt (Guthabenabfrage etc), dann trat das Problem nicht mehr auf.
Letztlich bin ich nach Pennymobil gewechselt und habe derartige Probleme nicht mehr.Natürlich kannst du versuchen ob's am Handy liegt, ein Simkartentausch ist auch noch eine Möglichkeit.