Re: C3-01, C5 oder E52
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
bin auch für nen kleinen tipp dankbar!
Wenn es auch ein Slider sein darf: Nokia 6710 Navigator, dank größerem Display macht auch das Navigieren mehr Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: C3-01, C5 oder E52
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
bin auch für nen kleinen tipp dankbar!
Wenn es auch ein Slider sein darf: Nokia 6710 Navigator, dank größerem Display macht auch das Navigieren mehr Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Nokia wird die Telefonsparte von Apple übernehmen und dann das Iphone und das gesamte Ios einstellen.
Dadurch wollen sie dann erreichen, dass es für Symbian keine Konkurrenz mehr gibt und mehr Symbian-Smartphones verkauft werden.
Deshalb der Kurssprung.
Ich weiß ja wie's gemeint ist
aber ernsthaft, langfristig ist android wohl der größere Konkurrent.
Es scheint als könnte das E6 wirklich Mitte des Monats auf der MWC vorgestellt werden:
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Meinst du Bibliothek aktualisieren? Habe ich gemacht, jetzt werden manche Lieder doppelt angezeigt, aber die neuen nicht.
Hast du das 6710 auch mal neu booten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ist denn der UMTS Empfang und die Lautstärke jetzt endlich bei dem Nachfolger OK?
Ich hab selber keins, aber hier gibt es etliche, positive Erfahrungsberichte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450326
ZitatOriginal geschrieben von Sajapa
Ich habe mein Handy geflashed, wollte dann einen Hardreset machen durch *#7370#. Doch bei Eingabe dieser Codes tut sich nichts.
Afair geht das nur bei S60 mit *#7370#.
Re: Nokia 6710 Navigator: Probleme bei der MP3 Erkennung
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Weiß jemand wie ich diese 5 Lieder zum laufen bringen kann?
Hast du die Playliste aktualisiert?
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Wenn nein, was sollte denn dann beibehalten werden und was verbessert?
Beibehalten: den Preis.
Verbessern: Geschwindigkeit, Auflösung, Akkulaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand die im Artikel angesprochene Preisliste downloaden können?
Im Teltarif Artikel ist diese Verlinkt:
http://www.congstar.de/fileadm…d_Preisliste_20100701.pdf
Die Internet Flat konnte ich darin noch nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Eben. Da ist nun im Laufe der Zeit kein Bedarf mehr, aus meiner Sicht, congstar extra hervorzuheben. Ich finde diesen thread völlig überbewertet. Die Leute die was suchen - die SUCHE Funktion ist ja top - finden auch ihren Wunschbeitrag.
Wenn du selber mal die Suche nutzt wirst du schnell feststellen das es zu fast jedem Anbieter auch einen Daten/Internet Thread gibt,- warum sollte es den für Congstar nicht geben?
Wenn du den Thread aus anderen Gründen nicht magst,- kein Problem, ignorier ihn einfach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Die Option habe ich vor ca. 1 Stunde gebucht. Wann sie tatsächlich aktiviert wird, weiß ich nicht.
Berichte dann mal.
Congstar hab ich vor einem halben Jahr Richtung Penny verlassen, aber es dürfte dann ja nicht mehr allzu lange dauern bis Penny ähnliche Konditionen anbietet, dann brauche ich nicht mehr mit 2 Handys rumzulaufen. ![]()