ZitatOriginal geschrieben von pauld62
Gerade im Shop von Simyo gefunden, Preis 358,19 €, zwar leider noch noch lieferbar.
Der Preis ist auf jeden Fall realistischer als der augenblickliche bei Amazon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pauld62
Gerade im Shop von Simyo gefunden, Preis 358,19 €, zwar leider noch noch lieferbar.
Der Preis ist auf jeden Fall realistischer als der augenblickliche bei Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
@ elchris und LazyPanda,
Danke erstmal für die Rückmeldung. Ich werd's am Wochenende mal angehen und dann über den weiteren Verlauf berichten.
-So am 17.3. ist die Kündigung per Postbrief rausgegangen
- Kündigungsbestätigung von Simply kam per Email am 19.3. darin der Passus:
ZitatSie haben uns informiert, dass Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter nehmen möchten. Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme von 30,72 EUR inkl. MwSt. wird nicht von Ihrem Guthaben abgezogen
Das witzige daran, in der Kündigung hatte ich um Auszahlung des Restguthabens gebeten, nicht um Portierung. Also Anruf bei der Hotline, der MA versprach sich um die Sache zu "kümmern".
Was mich ärgert:
ZitatWir bestätigen Ihnen die Kündigung fristgerecht zum 30.04.2012. Bis dahin können Sie die PENNY MOBIL Karte wie gewohnt nutzen.
Mit schneller Kündigung/Auszahlung ist also nicht zu rechnen. :mad:
Mal sehen wie es weiter geht..
Re: N8 übertakten
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Was meint ihr!?
Ich brauch's nicht.
Aber du kannst es natürlich gerne testen und anschließend berichten. ![]()
Neuer Crash Tarif
MD bietet einen neuen Crash Tarif im O2 Netz an:
-9,95/Monat
-Festnetzflat
-O2 Flat
-Internet Flat
-kostenlose Festnetznummer inklusive
Vermutlich hängt das auch vom Smartphone bzw Betriebssystem ab, mein N8 im E+ Netz hat die Zeit selber aktualisiert, obwohl die automatische Zeitanpassung deaktiviert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Zersch
In den Betalabs ist wohl der Tenor das es an der Sommerzeit Umstellung liegt. Gibt schon mehrere Meldungen diesbezüglich.
Das keine Wetterdaten unabhängig von diesem Problem übers Mobilfunknetz geladen werden (keine Wetterinformationen verfügbar) liegt laut dem Betalabs Team reproduzierbar an O2.
Auf meinem N8 gehts wieder. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Ja, das Widget bleibt seitdem leer `keine Wetterinformation verfügbar`
Schönen Sonntag noch
Schön das ich nicht allein bin. ![]()
Da kann man ja nur auf eine baldige Behebung des Problems hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Das Wetter Widget gibts nun aus den betalabs zum Download:
http://betalabs.nokia.com/apps/weather-widget
Und hier der Direktdownloadlink:
http://betalabs.nokia.com/c?n=…ther%2Fweather_widget.sis
Seit Heute Mittag findet Nokia Weather keine Daten mehr,- hat noch jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Einen eingeschalteten Nabendynamo spürst du ganz sicher nicht
Wenn man das Fahrrad beispiesweise aufhängt und dann das Vorderrad von Hand dreht,- einmal mit, einmal ohne eingeschaltetem Nabendynamo,- dann merkt man schon einen Unterschied. Jedenfalls ist das bei meinen beiden Trekkingrädern so.
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Laut der Filiale habe ich ja "volle 2 Jahre Garantie", wie bei einem Neugerät. Die Frage ist, habe ich auch Anrecht auf das komplette Zubehör?
Wenn du hier kaufst, hast du das Anrecht auf das komplette Zubehör:
http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1332662411&sr=8-2