-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gerade heute gibts das "Nokia 100" - für smarte 15€... Wie schlägt sich das in Sachen Sende-/Empfangsleistung?
Wenn es nur GSM sein darf: S/E K750i- in Sachen Empfang das beste Barrenhandy was ich in den letzten Jahren hatte, mit dem K750i hatte ich auch da noch Empfang wo beispielsweise Nokia 6303, 5800 oder 6210 Navigator schon auf Netzsuche waren.
Afair gibts im Nokia Unterforum einen Thread zum 100er.
bernbayer
Was hat denn der Preis mit dem Empfang zu tun? Sowas miteinander in Relation zu setzen halte ich für naiv.
-
Aus deiner Liste würde ich Xperia S oder das Nexus empfehlen, wegen des Formfaktors musst du allerdings selber vergleichen z.B. im MM oder Saturn.
Falls im Juni das neue iphone erscheint würde ich mir im Mai nicht mehr das 4s holen, dazu sind die Unterschiede zum 4er zu gering.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hoffe man kann nicht irgendwo einen Namen lesen 
Und welches Foto ist das bessere?
Das rechte Bild hat deutlich mehr Noise, daher vermute ich das linke ist mit dem N8 aufgenommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Helligkeit ist GLEICH 
Wenn ich das richtig sehe sind auf deinem Foto 2 Xperia X10 abgebildet?
Also sollten wir hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen 
-
Shadow und Hummer,
OK, danke.
Ich wollte am letzten Wochenende meiner Nichte ein Bild auf's Iphone 4 schicken, Bluetooth geht ja nicht also hab ich es per email gemacht. Das Problem war aber das sie das Foto gar nicht erst öffnen konnte,- zugegebenermaßen habe ich gedacht es läge an den Restriktionen von apple.. 
-
..das ist vermutlich ein Netzproblem..oder ein Hardwaredefekt.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
läuft wohl nicht mehr so gut der ipad3 verkauf 
Das hängt vermutlich vom verlangten Preis ab 
-
Sorry wenn ich den Thread missbrauche, aber ich habe eine ähnliche Frage:
Wenn ich ein jpg.- Bild via email auf's iphone (4) schicke, kann man das dann öffnen/speichern ?